Donnerstag, 19. September 2013

Neuzugänge # KW 31


Und auch in Kalenderwoche 31 fand ein neues Buch den Weg in mein Regal... ;)

Da ist jetzt eben mein Klavier im Hintergrund, weil ich gerade auf dem Klavierhocker saß und zu faul war aufzustehen... ;)

  • "Tschick" von Wolfgang Herrndorf
    --> Hab ich als gebundene Ausgabe für 2€ gebraucht bekommen. :)

Kennt ihr dieses Buch schon? Wenn ja, wie fandet ihr es?


Liebe Grüße, Selina

Kommentare:

  1. Klavier im Hintergrund! Das geht gar nicht :-) Scherz!
    "Tschick" habe ich in der 10. Klasse in der Schule gelesen. Ich fand die Geschichte ganz nett, konnte die Begeisterungswelle, die das Buch ausgelöst hat, aber nicht wirklich nachvollziehen.
    Ich hab Wolfang Herrndorfs letztes Buch "Sand" gelesen und kann das wirklich weiterempfehlen. (Meine Rezension dazu folgt noch... :-) )
    Ich bin mal gespannt, was du von "tschick" hältst.
    liebe Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen
  2. "Tschick" war überhaupt nicht mein Fall, eines der wenigen Bücher, die ich abgebrochen habe :)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand es okay ... Aber irgendwie seltsam :D Bin gespannt, was du sagst :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat es sehr gut gefallen! Fand es wirklich super, aber man sieht ja hier shcon die verschiedenen Meinungen dazu ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Tschick ist in meinen Augen ein tolles Buch über unsere Welt unsere Jugend und Menschen die anders sind! Versuch doch auch mal "Sand" von Wolfgang Herrndorf, da schließe ich mich Emma an!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da geht es auch um gute Bücher, schöne Worte und fabelhafte Musik: laurassterne.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand Tschick echt total genial :D

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure lieben Kommentare!! :) Jetzt bin ich umso gespannter, wie mir "Tschick" gefallen wird... ;) Mit "Sand" werde ich es früher oder später bestimmt auch mal probieren! :)

    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  8. Bei "Tschick" weiß ich bis heute noch nicht ob ich es mochte oder nicht :D Binzi hat recht es ist in meinen Augen auch etwas seltsam :D
    <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥