Samstag, 14. September 2013

Neuzugänge # KW 30

In Kalenderwoche 30 hat mich ein neues Buch erreicht, über das ich mich riesig gefreut habe:


  • "Ich fürchte mich nicht" von Tahereh Mafi
    --> Rezensionsexemplar vom Goldmann Verlag. :) Vielen Dank!!

Wer von euch hat dieses Buch schon gelesen?? Wie fandet ihr es? :) <3

LG, Selina
<3

Kommentare:

  1. Mir hat es ganz gut gefallen, aber ich war nicht so begeistert wie viele andere. Ich will aber Band 2 auf jeden Fall auch noch lesen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand es sehr gut und bin schon gespannt, wie es weitergeht. Viel Spaß beim Lesen :)

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber meine Freundin hat es gelesen und war total begeistert, es ist jetzt ihr absolutes Lieblingsbuch! Viel Spaß beim Lesen LG J

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥