Sonntag, 29. September 2013

2-jähriges Blog-Jubiläum [Gewinnspielwoche # 1]


Ich kann es immer noch nicht glauben, so schnell ist die Zeit vergangen... ;) Aber am 3. Oktober (das ist ja schon am Donnerstag) wird mein Blog 2 Jahre alt... :)
In diesen 2 Jahren habe ich unglaublich viele neue Entdeckungen gemacht, tolle Leute kennengelernt und natürlich auch einige wunderbare Bücher gelesen...

Deshalb habe ich mir etwas Tolles überlegt. Und zwar wird es nun jede Woche ein Gewinnspiel auf meinem Blog geben (wie lange ich das mache, weiß ich noch nicht aber bestimmt etwa 2 Monate). :) Zu gewinnen geben wird es Bücher, Leseproben, kleine Überraschungen und andere schöne Dinge.

Diese Woche gibt es dieses Paket zu gewinnen:


Inhalt des Pakets:
  • "Ich hab dich im Gefühl" von Cecelia Ahern, Hardcover, einmal gelesen, sehr guter Zustand. Worum gehts? HIER kommt ihr zur Amazon-Beschreibung. ;)
  • 3 Leseproben: "Starters", "Bullet Boys" & "Punktlandung in Sachen Liebe"
  • 3 verschiedene Teesorten
  • Weleda Granatapfel Pflegelotion
  • Lesezeichen
  • Persönliche Karte an euch

Teilnahmebedingungen:
  1. Das Gewinnspiel endet in einer Woche, also am Sonntag, den 6. Oktober 2013 um 23:59 Uhr.
  2. Ich lose aus allen Teilnehmern aus und gebe den Gewinner auf meinem Blog bekannt.
  3. Werbung oder eine Gewinnspielfrage gibt es nicht. 
  4. Ihr solltet aber Leser auf meinem Blog sein, da ich das Gewinnspiel nur für meine Leser veranstalten möchte. :) 
  5. Die Versandkosten übernehme natürlich ich, Rechtsweg etc. ist ausgeschlossen.
  6. Um teilzunehmen, müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. :) Wer von euch einen Kommentar hinterlässt, aber nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchte, erwähnt das bitte extra. :)


Liebe Grüße,
Selina ♥ 

Kommentare:

  1. Ich möchte jetzt noch nicht zum Blog-Geburtstag gratulieren, weil das Unglück bringt, also... ein... Nicht-Gratulation zum 2-jährigen ;D

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu :) Ich freue mich mit! Du machst das toll :)

    Liebste Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. 2 Jahre, das ist wirklich schon ganz schön lange :)
    Ich hoffe ich komme da auch irgendwann mal hin.

    Ich versuche dann auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf :D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  4. Super - 2 Jahre, das ist doch echt klasse!

    Mitmachen mag ich nicht, ist einfach nicht meine lektüre ;-)
    Aber ich hoffe auf weitere gewinnspiele :)

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, 2 Jahre ist echt schon lang :) Meinen Blog gibt es jetzt gerade mal ein halbes Jahr ;)) Da versuche ich doch gleich mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel...

    LG, Livi

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig tolle Idee von dir. :)
    Ich möchte nicht an diesem Gewinnspiel teilnehmen warte aber noch auf das was kommt. :)
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sehr gerne mitmachen wollen :D

    Sollte ich gewinnen, wäre ich hier zu erreichen: chrisi.rolle@t-online.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach natürlich mit :)
    Auf weitere zwei (und hoffentlich noch mehr) Jahre! :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch :D
    Dann springe ich auch in den Lostopf.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  10. Wow. 2 Jahre (: Das schafft sicher nicht jeder.
    Ich mache natürlich auch mit und versuche mein Glück

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein echt tolles Gewinnspiel :)
    Da mach ich doch gerne mit und hab hoffentlich Glück :D
    Zwei Jahre sind echt bewundernswert, ich habe meinen Blog jetzt ca. ein Jahr und manchmal hab ich echt ne Flaute :D

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Herlichen Glückwunsch erstmals :)
    Ich möchte dir auch danken für die schönen Jahre :)
    Du machst das echt toll!

    AntwortenLöschen
  13. auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    ich mach natürlich auch beim Gewinnspiel mit.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!! und mach weiter so!
    Und am Gewinnspiel nehme ich sehr gerne teil. :)

    lg
    Sandra7

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch dazu
      Folge unter gfc layla20
      Ein toller blog
      cordes849@gmail.com

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch dazu
      Folge unter gfc layla20
      Ein toller blog
      cordes849@gmail.com

      Löschen
  15. Hallihallo!! :)
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin sofort Leser geworden! Er ist total toll!! :)
    Du bist der erste Blog, dem ich über mein neues Google-Konto folge! Große Ehre! ;)
    ich würde mich sehr über das Paket freuen, weil ich "PS: Ich liebe Dich" von Cecelia Ahern liebe!! :)
    Ich folge Dir auf Google + als Mila Smile.
    Ganz liebe Grüße,
    Mila
    mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde es richtig super, dass du nach zwei Jahren immer noch so dabei bist und ich finde , das dein Blog immer schöner wird! :-) Freu mich wenn ich dir bald gratulieren kann <3 LG J

    PS: Auch die Gewinnspielaktion finde ich echt super, aber dieses Mal nehme ich nicht an der Verlosung teil, da das Buch schon bei meiner Mama im Regal steht und wenn ich es mal lesen will dann kann ich es mir einfach ausleihen :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich mache gerne mit :)
    http://books-are-beautiful-miri.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. 2 Jahre - das muss man erst mal durchhalten ;) Ich bin ganz neu hier und schau mich erstmal um...aber am Gewinnspiel nehme ich trotzdem gerne teil :D LG

    AntwortenLöschen
  19. Ich glaub da mach ich jetzt noch in letzter Sekunde mit :)
    Ich habe noch kein Buch von Cecelia Ahern gelesen... ja ich schäme mich ja schon!
    Ich kenne nur P.S. Ich liebe dich als Film... aber Filme sind ja bekanntlich IMMER schlechter als das Buch!
    Ich würde mich freuen, wenn ich dieses Paket gewinnen würde :)

    Alle schreiben ja sowas wie ich folge dir als... naja ich folge dir bei GFC und ich hab das selbe Bild wie auch bei diesem Kommentar :D ich weiß nämlich meinen Namen nicht... ich denke LeseÄffchen aber sicher bin ich mir nicht :D

    Liebe Grüße
    Jasmine

    AntwortenLöschen
  20. Ich mache auch liebend gerne beim Gewinnspiel mit.
    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥