Dienstag, 6. August 2013

Neuzugänge # KW 28


In Kalenderwoche 28 war ich mal wieder auf einem Flohmarkt und habe dort gleich mal ein schönes Buch entdeckt... ;)


  • "Alle sieben Wellen" von Daniel Glattauer
    --> ist ja der zweite Band von "Gut gegen Nordwind", was noch auf meinem SuB liegt... ;) Vor kurzem habe ich "Ewig Dein" von diesem Autor gelesen und fand es wirklich gut, nur eben etwas seltsam. Nun bin ich gespannt auf diese Reihe und freue mich, dass ich die beiden Bücher dann hoffentlich auch gleich hintereinander lesen kann... :)

Kennt jemand von euch die Reihe?? Wenn ja, wie findet ihr sie? :)


Liebe Grüße, Selina

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich habe schon vor einiger Zeit beide Bücher gelesen - und fand sie sehr gut, auch die Idee ziemlich originell. Deshalb war ich beim Lesen dann auch recht schnell :D Ich bin gespannt, wie sie dir gefallen :)

    LG Claudia
    http://justwrittenbycla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Heyyy, :))

    Ich habe beide Bücher der Reihe gelesen und fand beide richtig schön. Mag E- Mail- Romane sehr *-*

    LG, Fina :)

    PS: Lies den letzten Teil "Godspeed"- richtig richtig spannend :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bisher nur das erste Buch gelesen und es war mein erster E-Mail-Roman :). Aber er hat mir sehr gut gefallen, besonders die beiden Charaktere machen das Buch zu einem tollen und vor allem witzigen Leseereignis, da beide einen guten Humor haben!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja :) Ist zwar schon einige Zeit her - aber unvergessen :)
    Ich habe beide gelesen, denke aber, dass man die Fortsetzung nicht gelesen haben muss (auch wenn diese sehr schön ist, finde ich das Ende von "Gut gegen Nordwind" doch besser ^^ aber das ist einfach mein persönlicher Geschmack :D)

    Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Freude beim Lesen - Glattauer ist ein ganz ganz außergewöhnlicher Autor :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ewig dein habe ich auch schon gelesen und fands auch teilweise etwas merkwürdig. Die beiden Emailromane hab ich noch nicht gelesen, aber auch auf dem SUB liegen. Wird sie wahrsch diesen Sommer lesen, sind ja dünn und bestimmt schnell durchgelesen.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  6. Gut gegen Nordwind fand ich klasse und es hat halt nun mal eine geniale Idee *.*
    Alle sieben Wellen habe ich mit in den Urlaub genommen und freue mich schon mega darauf *.* Der erste hat einen unglaublich gemeinen Cliffhanger, deshalb ist es gut, dass du den 2. schon parat hast ;)
    liebe Grüße
    Haykuhi <3

    PS: Übrigens habe ich gerade gesehen, wie viele Rezis du noch ausstehen hast :D Liest du so schnell oder darfst du die erst an einem bestimmten Datum veröffentlichen vom Verlag aus? :O

    AntwortenLöschen
  7. Ich will die Bücher auch noch unbedingt lesen, aber irgendwie hab ich's nicht so eilig damit. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag dir dann, wie ich sie fand... ;) Vielleicht ändert das ja deine Meinung :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥