Donnerstag, 1. August 2013

Neuzugänge # KW 27


In der 27. Kalenderwoche dieses Jahres fanden gleich 5 neue Bücher den Weg in mein Regal. :) *freu*


  • "The Lucky One - Für immer der Deine" von Nicholas Sparks
    --> habe ich für 1€ auf dem Flohmarkt gekauft!! Der Zustand ist super, absolut ungelesen und ich freue mich total über diese Errungenschaft! :D
  • "Der Sommer der silbernen Wellen" von Amanda Howells
    --> ich hatte noch einen Amazon-Gutschein und habe mir für dann für ca. 3€ dieses Buch gekauft. Der Zustand ist wie neu, ich bin total begeistert! Ich werde das Buch auf jeden Fall diesen Sommer lesen!! :)
  • "Margos Spuren" von John Green
    --> für 1€ auf dem Flohmarkt gekauft. :) Ich habe dieses Buch schon vor fast zwei Jahren gelesen, es aber nie selbst besessen, weil ich es mir damals ausgeliehen habe. Jetzt musste es natürlich mit, weil ich das Buch wirklich gerne mochte und vielleicht auch nochmal lesen werde. :)
  • "Das Leben ist kurz, iss den Nachtisch zuerst" von Wendy Mass
    --> ebenfalls für 1€ auf dem Flohmarkt erstanden. ;) Ich hatte es schon eine Weile im Blickwinkel und bin froh, dass ich jetzt endlich besitze. :)
  • "Zwei an einem Tag" von David Nicholls
    --> 1€, Flohmarkt - wer hätte das gedacht?! :D Der Zustand ist dieses Mal leider nicht sooo toll aber im Endeffekt doch in Ordnung. Man sieht halt, dass es gelesen wurde... :)

Kennt ihr eines der Bücher? <3

Liebe Grüße, Selina 

Kommentare:

  1. The Lucky One für nur 1 €???? Das ist ja geschenkt... Manno wieso gibt es bei uns nur so selten Bücherflohmärkten mit super duper Büchern... Finde ich nicht fair

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das sehe ich auch so... ;) Vor allem weil der Zustand so toll ist!! :D
      Das ist wirklich schade... Aber wenigstens wohnst du auch in einer Großstadt, das ist schon mal ein Vorteil... ;) Ein paar Freunde von mir, die auf dem Land wohnen, finden so gut wie nie irgendwo billigere Bücher... ;)

      Löschen
  2. Sparks♥ Da hast du richtig viele Schnäppchen gemacht, Zwei an einem Tag liegt noch auf meinem SUB, Der Sommer der silbernen Wellen möchte ich auch noch lesen und von John Green vlt auch n paar Bücher (muss erstmal das Schicksal lesen ;)

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt gut!! :D "Das Schicksal..." möchte ich auch noch lesen... ;)

      Löschen
  3. Ohh Sparks, Wendy Mass und John Green liegen noch auf meinem SuB, Zwei an einem Tag ist mein absoluter Favorit. !! :))
    Ich liebe es.

    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich mal, dass die Bücher halten was sie versprechen :)

      Löschen
  4. Ich liebe Margos Spuren *____* :)
    Und der Titel von Das Leben ist kurz, iss den Nachtisch zuerst ist ja cool :DD

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  5. The Lucky one will ich auch *O* und nur für 1€?!
    ...ich glaub ich muss auch mal wieder auf einen Flohmarkt xD

    Achja, bei mir gibt es gerade, passend zum baldigen Kinostart, City of Bones zu gewinnen. Vllt hast du ja lust mitzumachen ;)

    liebe Grüße Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat mich richtig gefreut! :) Flohmärkte kann ich was Bücher betrifft nur empfehlen... :D
      Und dein Gewinnspiel schaue ich mir gleich mal an!!

      Löschen
  6. Hey Selina,
    vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Ich verlose 3 Bücher, vielleicht ist ja was für dich dabei :) http://catas-welt.blogspot.de/2013/07/bloggeburstag-und-gewinnspiel.html?showComment=1375606517533#c3580340975317680613 (Auch an alle andern, ihr könnt gerne mitmachen)

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du mich auf dein Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast!! :)
      Ich würde wahnsinnig gerne mitmachen - allein schon wegen der Zeichnung - aber leider ist kein Buch für mich dabei... :/ In "Gegen das Sommerlicht" habe ich mal reingelesen und irgendwie war es nicht so ganz meins... Die anderen beiden Bücher klingen zwar ganz gut aber irgendwie so gar nicht nach meinen Genres... Da lasse ich lieber anderen den Vortritt, auch wenn ich wirklich gerne eine Zeichnung von dir gewonnen hätte... ;)
      Das Video ist dir übrigens richtig gut gelungen!! Ist mal was anderes und irgendiwe viel unterhaltsamer als diese "Standard-Gewinnspiel-Videos", die man so auf anderen Blogs sieht... ;)
      Naja jedenfalls wünsche ich deinem Blog natürlich alles Gute nachträglich zum Geburtstag und hoffe, dass er so schön bleibt wie bisher! :)
      Und allen anderen, die am Gewinnspiel teilnehmen, wünsche ich viel Glück! :)

      Alles Liebe!
      Selina <3

      Löschen
  7. Hey :)

    Das Cover von "Der Sommer der silbernen Wellen" ist ja mal richtig schön!
    Ich kenne nur "Zwei an einem Tag" und fand es richtig schön! Die Idee war einfach total klasse und konnte mich echt begeistern ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  8. Was ist das für eine tolle Ausgabe von "Margos Spuren" ? Noch nie gesehen :-) Ich liebe dieses Buch und den Autor!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. "Das Leben ist zu kurz, iss den Nachtisch zuerst" ist eines der besten Bücher die ich gelesen habe!
    Es ist so schön und packend! Du musst es unbedingt lesen :)!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥