Sonntag, 7. Juli 2013

Wieder mal ein TAG... ♥

Schon vor längerer Zeit wurde ich von Weisselilie getaggt, habe aber leider immer vergessen den Tag zu machen... ;) Trotzdem vielen Dank fürs Taggen!! Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass du erst jetzt meine Antworten bekommst... ;) ♥

  • Könnte ich mir eine Fantasywelt aussuchen würde ich am liebsten in Hogwarts leben.
  • Freunde, Familie und Spaß im Leben sind mehr wert als alles Geld auf der Welt.
  • Würde ich ein Buch schreiben, hätte es das Genre Jugendroman.
  • Bei Liebe auf den ersten Blick ist alles möglich.
  • Mein(e) liebste(n) Urlaubsziel(e) sind USA, Spanien, Kanarische Inseln, Amsterdam (waren die besten Orte, an denen ich je war) und Australien, Südamerika, Malediven, Südafrika, Indien, China und der Westen der Vereinigten Staaten (diese Orte möchte ich alle unbedingt noch sehen).
  • Müsste ich mich zwischen Frühling und Herbst wählen, würde ich mich definitiv für Frühling entscheiden.
  • Edward und Bella finde ich zugegeben mittlerweile ein bisschen nervig, mochte Twilight aber früher recht gerne.
  • Mein(e) liebste(n) blaue(n) Buch (Bücher) ist (sind) Saphirblau, Godspeed 2, Ashes, Romeo für immer, Die Bestimmung und Über mir der Himmel. :) Ach ja, Grüße an dich, Lara, falls du das liest - BLAU!!! ;)
  • Meine Eltern halten meine Leidenschaft für Bücher für ziemlich normal, wünschen sich aber oft, dass ich mehr Sachbücher lesen würde.
  • Adventskalender sind mit das Beste an der Vorweihnachtszeit. :)
  • Game of Thrones ist die beste Serie, die jemals gedreht wurde.
  • Wenn ich ein Buch lese, dann habe ich am liebsten etwas zum Essen und am besten keine nervtötenden Leute neben mir.
  • Mich stört eine unsympathische Hauptperson am meisten bei einem Buch.
  • Sobald ich ein Vampirbuch sehe, denke ich an Twilight.
  • Würde ich auf einer verlassenen Insel stranden würde ich Justin (füge hier einen Buchcharakter ein) mitnehmen. Weil er einfach der beste männliche Buchcharakter ist... ;)

Ich tagge:
Binzis Bücher
Books&Cupcakes
Catas Welt 
Janas Traumwelten
Lesegiraffe
Lost in a book... 
Meine Bücherwelt
Ninas Bücher
Pusteblume?
Schatten-Bücher 
thelostwor(l)d 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Tag!! :) Und lasst mir doch einen Kommentar mit dem Link zu eurem Post da - wenn ihr wollt! :D

Liebe Grüße, Selina ♥

Kommentare:

  1. Ich habe dir den One Lovely Blog Award verliehen, weil ich deinen Blog so toll finde ♥
    Schau doch mal vorbei: http://daisys-rezensionen.blogspot.de/2013/07/one-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. so ist jetzt online
    http://catas-welt.blogspot.de/2013/07/its-tagtime.html

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    Vielen Dank dass du an mich gedacht hast ^-^ Ich hab den Tag schon mal gemacht und weil man ja nur einsetzen muss macht es jetzt nicht so viel Sinn wenn ich ihn nochmal mache. Aber ich lasse dir den alten Link und viele Grüße da: http://pusteblumeasdf.blogspot.co.at/2012/11/es-war-einmal-ein-tag-und-dann-noch.html

    Alles Liebe :)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Hannah und Ich haben den Tag auch schon mal gemacht, (Setze hier Sandras Kommentar ein und ersetze "Ich" durch "Wir") trotzdem danke fürs Taggen, http://annaslostworld.blogspot.de/2012/11/getaggt-wtf.html, unsere Antworten findest du beim Link,
    herzchen und so,
    Anna und Hannah

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥