Samstag, 27. Juli 2013

Neuzugänge # KW 25


In Kalenderwoche 25 haben wieder drei neue Bücher den Weg in mein Regal gefunden. Alle drei habe ich auf einem Flohmarkt im Lehel (Stadtteil von München :D) entdeckt und relativ günstig erstanden. :) *freu*

 
  • "Ich hab dich im Gefühl" von Cecelia Ahern
    --> für 1€ gekauft. :)
  • "Ein Moment fürs Leben" von Cecelia Ahern
    --> ebenfalls 1€... *freu*
  • "Glück kommt selten allein" von Dr. med. Eckart von Hirschhausen
    --> gebunden - 1,50€. :D Habe auch schon ein paar Kapitel gelesen und finde es echt toll!

Habt ihr vielleicht eines der Bücher schon gelesen oder wie ich auf dem SuB? :)

Liebe Grüße, Selina 

Kommentare:

  1. Ich habe "Ein Moment fürs Leben" auch zu Hause und vor einiger Zeit gelesen. Ganz genau kann ich mich nicht mehr an die Handlung erinnern, aber ich weiß noch, dass mir die Geschichte sehr gut gefallen hat (wie die meisten von Cecelia Ahern) und ich sie daher nur weiterempfehlen kann :)

    LG Claudia
    http://justwrittenbycla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile hab ich es auch schon gelesen und kann dir nur zustimmen, es ist super! :)

      Löschen
  2. Mensch, also wirklich, du immer mit deinen Flohmärkten. -.-
    Ne, Scherz, ich freu mich für dich, dass du immer so tolle Bücher findest. :)

    AntwortenLöschen
  3. also ich hab das buch gelesen ich hab dich im gefühl es ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Dann werde ich es sicher bald mal lesen... ;) Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥