Samstag, 29. Juni 2013

[Zeichnung # 1] - Eigeninterpretation von "Virtuosity - Liebe um jeden Preis"


Heute möchte ich euch zum ersten Mal eine meiner Zeichnungen auf meinem Blog zeigen. ;) Ich hatte ja schon öfter überlegt, ein wenig in diese Richtung zu gehen, habe mich aber letzten Endes erst jetzt komplett dafür entschieden. :)

Und zwar ist die Zeichnung eine Art Eigeninterpreation des Covers von "Virtuosity - Liebe um jeden Preis" von Jessica Martinez. Das Buch fand ich übrigens super, nebenbei bemerkt. :) (Rezi: *klick*)
Ich habe extra nicht versucht, das Cover komplett zu übernehmen. Die Gesichtszüge meiner Version unterscheiden sich daher etwas von dem Original. Generell habe ich das Buchcover zwar als Anregung genommen, aber schon bald entwickelte sich meine eigene Zeichnung aus den gegebenen Elementen.

Gezeichnet habe ich das Bild mit einem ganz normalen Bleistift, HB glaube ich. ;) Insgesamt habe ich etwa eine halbe Stunde dafür gebraucht. :)



Da das Auge halb offen ist, sieht es etwas komisch aus... ;) ♥

Wie findet ihr die Zeichnung? :)
Ich zeichne zwar ganz gerne, bin aber wirklich nicht perfekt und hoffe, dass ihr das versteht. ♥
Trotzdem bin ich gespannt auf eure Meinung. :)

Liebe Grüße, Selina ♥

Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt toll aus! Du kannst echt richtig gut zeichnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Das freut mich wirklich sehr! :)

      Löschen
  2. Wooow, richtig gut gelungen! Ich wünsche ich könnte auch so gut zeichnen >-< Malen liegt mir besser :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Malen ist aber auch richtig cool! :D

      Löschen
  3. Also ich kann gar nicht zeichnen. :D Aber du dafür umso besser. :) Sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Schön :) Nur würd ich sagen (ich schätze mal, du hast bei der Schraffierung mit dem Finger verwischt?) statt dem Verwischen einfach mal versuchen von dunkel zu hell so zu malen tuten tun XD
    Bei dem hier sieht man was ich meine XD http://edwardmiller.deviantart.com/art/C-x-I-x-D-in-progress-372357441
    Ich weiß, es senkt ein bisschen die Motivation, aber es ist das perfekte Beispiel XD *achgottichwillauchsoschraffieren*-**
    Naja, mit dem Stil sieht das dann weicher aus :)

    _____
    Angel

    PS: Ich kann das auch noch nicht so gut, ich verzweifle immer und brauch an die 2 Stunden dafür XD http://psikom065.deviantart.com/art/Japanische-Steinfigur-259939324?q=gallery%3Apsikom065%2F36645382&qo=11

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den tollen Tipp!! :) Die Schraffierung hab ich teilweise selbst gemalt, teilweise verwischt. ;) Von daher weiß ich natürlich was du meinst, muss aber zugeben, dass ich ein ziemlich ungeduldiger Mensch bin und es deshalb oft lasse... ;)
      Aber deine Zeichnung ist wirklich schön und sieht auch irgendwie professioneller aus als meine... :)

      Liebe Grüße!!

      Löschen
  5. Wirklich wunderschön! *-*
    Du hast nur eine halbe Stunde gebraucht? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist wirklich lieb! <3
      Ja, ich bin immer ziemlich ungeduldig und könnte mich da gar nicht 2 Stunden oder so hinsetzen... ;)

      Löschen
  6. Oh, ich finde die Zeichnung ist wirklich sehr schön geworden. Du hast echt Talent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!! Ihr seid alle so lieb! ;)

      Löschen
  7. Deine Zeichnung schaut richtig toll aus! *.* Du solltest öfter deine Zeichnungen hier posten <3
    Liebe Grüße
    Haykuhi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr!! :) Mach ich auf jeden Fall ;)

      Löschen
  8. Deine Zeichung ist wirklich wunderschön geworden.
    Vielleicht zeigst ddu uns ja wieder mal einer deiner Zeichungen.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Mach ich natürlich... ;)

      Löschen
  9. Huhu,
    ich muss mich den anderen anschließen, solltest du echt öfters zeichnen :)

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es ist eine tolle Idee auch Zeichnungen in deinen Blog mit einzubeziehen :-)
    Und du kannst ja auch wirklich toll zeichnen!
    Ich finde das Bild sehr schön, auch das du es nicht ganz abgezeichnet hast ist toll!
    Ich zeichne auch gerne, male aber auch öfters...
    Zeichnest du nur oder malst du auch?
    Wirklich tolles Bild :-) LG J

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!! :) Ich male eigentlich auch, also im Prinzip mache ich beides... <3

      Löschen
  11. Hey! Coooool! Das Bild ist ja echt schön und in einer halben stunde?! WOW ich brauche immer ewig... und an gesichter trau ich mich nicht ran... Wollte mal ein Foto von meinem Freund abmalen.. hab alles gezeichnet nur ist da eine leere stelle wo eigentlich das Gesicht sein sollt :x
    Jaa das Buch war jetzt nicht soo der Bringer aber egal. Amsterdamm *-* Ich glaube der dürfte dir auch nichts verkaufen, nur an Niederländer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich wahnsinnig... :) <3
      Und das mit deinem Freund klingt echt lustig... ;)

      Löschen
  12. Total schöön :)) Aber: whaaaaaaat...? Das ist eine Geige? :D
    Ich habe das Cover bestimmt schon 100x gesehen und mir ist mir aufgefallen das es eine Geige ist :'D

    AntwortenLöschen
  13. Danke dir, das ist lieb! :) Haha :D

    AntwortenLöschen
  14. Hey *-*
    Toll Selina ! Wow , ich wünschte ich könnte so zeichnen :)

    Emi und Leni

    AntwortenLöschen
  15. Selina - du kannst traumhaft gut zeichnen! Ein richtig tolles Talent!

    Sag mal, hättest du vielleicht Lust einen Header für mich zu zeichnen? Ich hab da seit langem etwas im Kopf - aber es scheitert bislang an der Umsetzung (ich kann nämlich leider nicht zeichnen und kenne auch keinen der es so gut kann!). Wenn du Interesse hast dann schreib mir doch gerne eine Mail :)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥