Sonntag, 30. Juni 2013

Neuzugänge # KW 24


Und auch vorletzte Woche (Kalenderwoche 24) fanden zwei Bücher den Weg auf meinen SuB... ;)


  •  "Subway Sound" von Katrin Bongard
    --> habe ich von der Facebook-Gruppe "Bücherüberraschung". :) Hat mich total gefreut, vor allem weil das Buch in einem super Zustand ist - wie neu!
  • "Lügen, die von Herzen kommen" von Kerstin Gier
    --> für 1€ am Flohmarkt gekauft. :) Der Zustand ist ganz gut, ein paar Leserillen aber sonst wirklich gut erhalten.

Habt ihr vielleicht eins der Bücher schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es? :)

Eure Selina ♥ :)

Kommentare:

  1. Mensch, du immer mit den tollen Flohmarkt-Büchern. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Flohmärkte sind echt eine Fundgrube... :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥