Samstag, 29. Juni 2013

Neuzugänge # KW 23

In Kalenderwoche 23 war ich auf einem Flohmarkt in Neuhausen. :) Es gab fast nur uninteressante Dinge aber wenigstens habe ich drei schöne Bücher gefunden. ;)

  • "Rebellen der Ewigkeit" von Gerd Ruebenstrunk
    --> habe ich für 2€ gekauft, da ich es schon echt lange haben wollte. :) Es hat oben einen kleinen Buntstift-Fleck (den man auch auf dem Bild ein bisschen erkennen kann), ist aber sonst in einem super Zustand. :)
  • "Du bist nie allein" von Nicholas Sparks
    --> ein absolutes Schnäppchen - nur 50 Cent habe ich dafür bezahlt. Es ist Hardcover, komplett neu und ungelesen... :) Hab mich total darüber gefreut!
  • "Jesus liebt mich" von David Safier
    --> dafür habe ich 1€ bezahlt. :) Es hat eine Leserille (die mich aber nicht stört^^) und ist sonst ebenfalls in einem sehr guten Zustand. :)
Kennt ihr eines der Bücher??

Eure Selina :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Haha, die Bücher sind echt so der Hammer!! :D <3

      Löschen
  2. Ich kann immer noch nicht glauben, dass du "Rebellen der Ewigkeit" für so wenig Geld bekommen hast *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht... ;) So ein Schnäppchen... :D *freu*

      Löschen
  3. Echt toll, dass du die Bücher für so wenig Geld bekommen hast :) "Rebellen der Ewigkeit" und "Jesus liebt mich" möchte ich noch lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! ;) Die Bücher sollen ja echt toll sein!! :)

      Löschen
  4. Den Sparks und "Jesus liebt mich" habe ich schon gelesen! Ich finde es immer wieder toll, wenn man so kostengünstige Bücher finden kann!!!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Folgen auf Bloglovin.

    Folge dir jetzt auch!

    Andreea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schnäppchen!
    In *Jesus liebt mich* habe ich mal reingelesen und es ist echt lustig, muss ich unbedingt mal fertig lesen :-)
    LG J
    PS: Ich glaube das es zu Jesus liebt mich auch einen Film gibt... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, es gibt einen Film! :) Ich habe ihn leider noch nicht gesehen, werde das aber wahrscheinlich noch nachholen, sobald ich das Buch gelesen habe. :D

      Löschen
  7. Rebellen der Ewigkeit ist richtig toll gewesen =) musst du dann umbedingt mal lesen.

    lg Pia
    http://piasbuecherinsel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Bücher von Nicolas Sparks :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥