Donnerstag, 27. Juni 2013

Neuzugänge # KW 20

In Kalenderwoche 20 gab es wieder mal 2 Neuzugänge bei mir. ;)


  • "Für immer vielleicht" von Cecelia Ahern--> Für 1€ auf dem Flohmarkt erstanden. :)
  • "Zwischen Himmel und Liebe" von Cecelia Ahern--> Ebenfalls Flohmarkt, 1€
Der Zustand der beiden Bücher ist zwar nicht mehr der allerbeste (das eine ist leicht vergilbt, das andere hat ein paar wenige Filzstiftspuren am Buchrücken), aber für jeweils 1€ sehe ich darüber hinweg. ;) Außerdem bin ich sowieso nicht so pingelig, was den Zustand meiner Bücher betrifft. Hautptsache man kann sie noch lesen und sie haben keinen Wasserschaden... :D

Kennt ihr eines der Bücher?

Liebe Grüße, Selina ♥

Kommentare:

  1. Für immer vielleicht habe ich vor langer Zeit gelesen und das ist, meiner Meinung nach wunderschön :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann lese ich es auf jeden Fall bald mal :)

      Löschen
  2. Ich hab beide gelesen und war aber leider nicht so begeistert ://
    Trotzdem viel Spaß beim Lesen! <3

    AntwortenLöschen
  3. Du musst Graffiti Moon wirklich mal lesen, es ist so schön :)

    Die Bücher hab ich zwar noch nciht gelesen, aber ich muss da echt langsam mal dran,ich hab schon so viel von der Autorin gehört :)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Bisher habe ich von der Autorin "P.S. Ich liebe dich" und "Zeit deines Lebens" gelesen. Das erste war gut, aber nicht umwerfend - das zweite Buch hat mir super gefallen, auch wenn es inhaltlich besser in die Weihnachtszeit passt. Ich wünsche dir viel Spaß und bin schon auf deine Rezensionen gespannt. Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal reinschaust.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die liegen beide noch auf meinem SuB!! :)
      Danke für deine Meinung, ich bin gespannt, wie ich es dann sehe! ;)

      Löschen
  5. Durch das Buch P.S. Ich liebe Dich habe ich erst so richtig angefangen zu lesen. Ich liebe dieses Buch, denn dadruch entstand meine "Buchsucht". Mein Highlight war dann die Autorin auf der Frankfurter Buchmesse gesehen zu haben und mein Buch und DVD signieren lassen zu können!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    P.S.: auf meiner Facebook Seite kann man das Buch "Ich blogg dich weg" gewinnen. Vielleicht interessiert es dich ja, da du geschrieben hast, du möchtest es gerne lesen :-)
    https://www.facebook.com/pages/Glitzerfees-Buchtempel/278370822188610

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja eine schöne Geschichte!! :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥