Freitag, 28. Juni 2013

Keine Neuzugänge # KW 21 & 22

Zwischenzeitlich gab es dann zwei Wochen keinen einzigen Neuzugang, was ja eigentlich mal ganz gut für meinen SuB ist... ;)

Im Moment ist mein SuB bei 126, steigt aber immer mal wieder, weil ich dank "Whisper Island" in eine Art Leseflaute gerutscht bin... Das Buch ist ja nicht schlecht, es langweilt mich nur irgendwie. :(
Aber gestern habe ich "Scherbenparadies" beendet, das hat mir ziemlich gut gefallen und war vor allem endlich mal spannend... :D

Übrigens sind die Kalenderwochen 23, 24, 25 & 26 voller neuer Bücher, da ich auf ein paar Flohmärkten war, ein Buch getauscht habe und auch ein Rezensionsexemplar bei mir ankam... ;)
Mehr hört ihr dann die nächsten Tage...

Liebe Grüße,
Selina :)

Kommentare:

  1. Also erst mal Glückwunsch zu den Neuzugänge freien Wochen. :) Ich bin da immer megastolz auf mich. :D

    Freue mich schon auf deine nächsten Neuzugängeposts *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Ich bin irgendwie auch ziemlich froh, weil es meinem SuB immer sehr gut tut... :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥