Donnerstag, 27. Juni 2013

Geblubber [und keine Neuzugänge # KW 17, 18 & 19]

Zuerst einmal vorab: Ich bin wieder da!! 

Wie manche von euch vielleicht noch wissen, war ich in den Pfingstferien eine Woche in Amsterdam bzw. im Anschluss noch ein paar Tage in Köln. :) Beide Städte, besonders aber Amsterdam, haben mir sehr gut gefallen und ich würde gerne nochmal hinfahren! In nächster Zeit werde ich euch dann noch ein paar Fotos von meiner Reise zeigen. ;)
Als die Ferien zuende waren, startete ich nicht wie gewohnt "gut gelaunt" (*__*) in die Schule, sondern hatte 2 Wochen Landwirtschaftspraktikum auf einem Bauernhof nahe Augsburg vor mir. An unserer Schule ist es nämlich Pflicht, dass wir so ein Praktikum machen... Im Nachhinein würde ich es zumindest zum Teil als sinnvoll bezeichnen - ich musste zwar so gut wie nie auf dem Feld arbeiten, dafür aber fast jeden Tag alleine ein umfangreiches aus 3 oder 4 Gängen bestehendes Menü für etwa 12 Mitarbeiter kochen. :O Ich habe so kaum etwas über Landwirtschaft gelernt, worüber ich auch froh bin, kann aber nun wirklich um Welten besser kochen und das kann ja nie schaden, oder?
Jedenfalls bin ich nun wieder da und habe festgestellt, dass Bücher alleine nicht mehr das Thema meines Blogs sein sollen. Klar, ich werde Bücher immer mögen und sie werden immer einen Teil meines Lebens einnehmen, aber irgendwie interessiert mich gerade so viel mehr: Neben Büchern auch Musik, Filme, Klamotten, Fotos, Zeichnungen, DIY-Sachen und und und... ;) Ich denke, dass ich meinen Blog ein bisschen verändern werde, sodass er wieder mehr meinen Interessen entspricht. :) Ich hoffe, dass ihr nichts dagegen habt...? <3 Genaueres werde ich euch in einem extra Post berichten. ;)

Jetzt höre ich aber mal auf, euch so "vollzublubbern"... ;)

Leider (oder auch zum Glück für meinen SuB - das ist Ansichtssache :D) gab es für mich in den Kalenderwochen 17, 18 und 19 überhaupt keine Neuzugänge. Ich war ja auch nicht zuhause... ;) Aber ab Kalenderwoche 20 stapeln sich schon die neuen Bücher... ;) Dazu dann aber in einem anderen Post!

Ich hoffe, dass ich die nächsten Wochen wieder etwas mehr zum Bloggen und Lesen kommen werde! Aber bald sind ja sowieso Sommerferien! ;) *freu*

Liebe Grüße und bis bald!
Selina ♥

Kommentare:

  1. Ich persönlich finde es immer schade, wenn ein Buchblog sich so zusagen entspezifiziert. Aber das ist ja die Entscheidung von jedem einzelnen. :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging mir früher auch immer so ähnlich. ;) Aber nun habe ich gemerkt, dass ich mich unheimlich verstellen müsste, wenn ich nur noch über Bücher schreiben würde. Aber trotz allem werden sie weiterhin das Hauptthema meines Blogs einnehmen, von daher wird sich nicht sooo viel ändern. ;)
      Trotzdem danke für dein Feedback!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich finde das gar nicht mal so schlecht. Ehrlich gesagt finde ich es toll, wenn Buchblogs nicht nur über Bücher schreiben, kommt mehr Abwechslung.

    Wie war dein Praktikum? Wir hatten das schon vor zwei Jahren, man die Zeit vergeht o.O
    Na ja ich freue mich - über was? jetzt habe ich doch tatsächlich den Grund meiner Freude vergessen...- gut dann freue ich mich ohne Grund :D

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön zu hören - danke!! :)
      Bei uns war das ja erst Ende 10., keine Ahnung warum wir das so spät machen... ;)
      Aber es war eigentlich ganz okay, zumindest besser als Schule... :O Auch wenn ich mich ziemlich einsam gefühlt hab, weil ich 2 Wochen lang meine Freunde nicht sehen konnte... :(
      Haha, das mit dem Freuen ist ja mal cool!! Geht mir auch manchmal so! ;)

      LG, Selina

      Löschen
  3. Ich freu mich schon auf die kommenden Posts! <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥