Montag, 20. Mai 2013

Tulpen uit Amsterdam ♥


Ich bin dann mal weg... ;) Aufgrund des Titels könnt ihr euch ja wohl sowieso denken, wohin es mich die nächsten Tage verschlagen wird...

♥  AMSTERDAM  ♥

Irgendwie wollte ich da schon immer mal hin, man hört ja auch nur Gutes... ;)
Außerdem geht es direkt im Anschluss für ein paar Tage nach...

♥  KÖLN  ♥

Wie ihr merkt - ich bin wahrscheinlich die nächste Woche nicht da... Aber ich habe meine Kamera im Gepäck und werde viele Fotos machen. :) Und ich nehme natürlich ein paar Bücher mit, welche weiß ich allerdings noch nicht so genau. (Vermutlich "Whisper Island", da ich das gerade lese... Und wahrscheinlich auch "Wenn ich bleibe", das möchte ich nun endlich mal lesen. Dann vielleicht noch 1 oder 2 andere - mal schauen. :D)



Das Bild oben hat übrigens nichts zu bedeuten. Ich finde nur, dass es im weitesten Sinne zum Thema verreisen passt und ich hatte Lust, mal wieder ein Bild zu posten. :)
Das Mädchen auf dem Bild bin ich (na so was auch... ;D) und es ist vor ca. einem Jahr entstanden (Copyright: Hannah!! Nicht dass sie sich beschwert... xD).

Also machts gut und bis bald!!
Ach ja: Wenn ihr schon mal in Amsterdam gewesen seid, dann gebt Bescheid!! ;) Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich auf Lager! ;D

Eure Selina ♥

Kommentare:

  1. Ich gehe im Juli mit der Schule für 5 Tage nach Amsterdam. :)
    Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit! <3

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in Amsterdam und danach in Köln :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß in Amsterdam (gehst du auch ins Rotlichtviertel?;)) Und wehe es tauchen Fotos auf auf denen du etwas rauchst ;p

    Liebe Grüße
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel Spass! Ich gehe auch bald nach Amsterdam und freue mich schon voll :)

    http://emmes-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Amsterdam ist wirklich super!!! Was mir besonders gefallen hat war der Tulpenmarkt (Besonders der aller erste Stand) und das Boot fahrn in den Kanelen, sollte man unbedingt gemacht und besucht haben! Und wenn man etwas mehr Zeit hat könnte man in das Madame Tussaud Wachsfigurenkabinett in Amsterdam vorbei schauen! Wünsch dir eine super Zeit und tolles Wetter! LG J

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :) Ja, der Tulpenmarkt war echt schön... :D

      Löschen
  7. Hey,
    du wurdest getaggt :)
    Liebe Grüße

    http://justwrittenbycla.blogspot.at

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥