Samstag, 18. Mai 2013

Neuzugänge # KW 16

In Kalenderwoche 16 gab es bei mir dieses Mal 3 Neuzugänge, über die ich mich alle sehr freue! :)


  • "Entschuldigung, sind sie die Wurst?" von Felix Anschütz und 3 weiteren Autoren
    -->
    Habe ich geschenkt bekommen und freue mich total darüber, da es echt zum Totlachen ist (habe schon mal reingelesen) ;)
  • "Was aus Liebe geschieht" von Anna McPartlin--> Handelt von 4 Menschen, die sich im Aufzug kennenlernen. ;) Klingt total interessant, musste ich also gleich mitnehmen (Mängelexemplar, ca. 3€).
  • "Die nächste bitte" von Mia Morgowski--> Ebenfalls ein Mängelexemplar, klingt ganz unterhaltsam und musste mit, weil ich mal wieder total Lust auf so einen "Klatschroman" habe... ;)

 Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Ausbeute... ;) <3

Kennt ihr eines der Bücher??

Liebe Grüße, Selina ♥

Kommentare:

  1. "Was aus Liebe geschieht" und "Die Nächste bitte" möchte ich auch gerne noch lesen. :)
    Cool, dass du die Bücher als ME bekommen hast.

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie kaufe ich in letzter Zeit kaum noch normale Bücher, weil ME und gebrauchte Bücher viel billiger sind... :D

      Löschen
  2. Ich kenne... keins :D Haha. Aber das mit der Wurst klingt lustig xD

    AntwortenLöschen
  3. in Entschuldigung, sind sie die Wurst? hab ich auch mal reingelesen und fand es total witzig :) Konnte es mir aber noch nicht kaufen :/ Die anderen beiden Bücher sagen mir überhaupt nichts...

    AntwortenLöschen
  4. Den Titel "Entschuldigung, sind sie die Wurst?" habe ich zwar schon mal gehört und finde ihn immerwieder komisch.

    Durch deine kurze Vorstellung habe ich mir mal den Klappentext zu "Was aus Liebe geschieht" durchgelesen und es scheint sehr emotional zu sein - im Moment vielleicht auch was für mich?!

    Habe mir die beiden Bücher mal auf die Wunschliste gepackt.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich natürlich!! :) Viel Spaß beim Lesen!! ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥