Donnerstag, 9. Mai 2013

Neuzugänge # KW 15

In der 15. Woche des Jahres gab es bei mir nur einen einzigen Neuzugang. Da ich die Woche davor Geburtstag hatte, habe ich von Binzi ein Buch geschenkt bekommen, was sie selbst ziemlich gut fand. :) *freu* Danke nochmal an dieser Stelle!! <3


"Zebraland" von Marlene Röder
--> Wollte ich schon etwas länger mal lesen und freue mich deshalb besonders. :) <3

Ach ja:
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt (das Foto oben ist ja wieder etwas schärfer, da meine Webcam diesmal nicht dafür verwantwortlich ist^^): Ich habe seit gestern eine neue Kamera. :) Der Unterschied zu der vorherigen ist kaum in Worte zu fassen. Meine alte hatte ich ja schon 4 Jahre und obwohl die damals ein ganz neues Modell war, ist sie mittlerweile echt schlecht geworden. Sie ging neuerdings oft nicht an oder aus, hatte Probleme beim Fotos speichern und nebenbei erwähnt ja auch nur 10.0 Megapixels bzw. 3x Optical Zoom, was auf die Dauer einfach nicht reichte. Jetzt habe ich die Nikon S3300 in gold (16.0 Megapixels & 6x Optical Zoom) und bin wirklich zufrieden. So macht das Fotografieren gleich wieder Spaß! :)

Liebe Grüße, Selina ♥

Kommentare:

  1. Das Buch möchte ich auch noch unbedingt lesen :) Viel spaß dabei

    Alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    alles Gute nachträglich ! :)
    Und es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt !
    Ich habe dir den Best Blog Award verliehen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche & den Award!!! :)

      Löschen
  3. Das Buch möchte ich auch unbedingt noch lesen. Viel Spaß beim Lesen und noch alles Gute nachträglich :)

    Liebe Grüße,
    Livi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!! :) Wünsche ich dir auch, wenn du es dann liest! :D

      Löschen
  4. Hey :)
    Alles alles Liebe nochmal nachträglich von mir :*
    Das Buch kenn ich gar nicht... *schäm*
    Macht nichts, dass du es noch nicht losgeschickt hast, hab hier noch genüüügend ungelesen Bücher herumstehen.

    Mir geht's, abgesehen von einer kleinen aber nervigen Erkältung eigentlich recht gut. Und jetzt sind dann ja auch bald Ferien.. :D
    Wie geht es dir? Schaust du heute Bayern live an?

    Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche!! :) <3
      Ich habe "Laqua" letzte Woche losgeschickt - es müsste also mittlerweile eigentlich angekommen sein. ;) Ist es denn schon da? :)
      Oh, dann wünsche ich dir gute Besserung wegen deiner Erkältung!! Bis zu den Ferien ist die aber sicher wieder weg... ;) Was machst du so in den Ferien??
      Mir gehts so weit ganz gut... ;) Am Samstag habe ich zwar das Bayern-Spiel nicht live gesehen, war aber auf der Meisterfeier und beim Autokorso durch die Innenstadt. ;) Ich habe einige Fotos gemacht und werde die dann bald mal hier auf meinem Blog posten. Hast du die Meisterfeier im Fernsehen geschaut??

      Liebe Grüße!! :) <3

      Löschen
    2. Ja es ist schon bei mir angekommen, bin ja mal gespannt, nachdem es dir nicht ganz soo gefallen hat.
      Na ich wills hoffen, dass es bald vorbei ist. Das komplette erste Wochenende bin ich gleich mal auf einem Fest, dann weiter nach Berlin und wenn ich heim komm feier ich mein Bday :) Und damit ist die erste Woche schon wieder rum ;) Die zweite ist noch planungsfrei. Du? Hast du schon irgendwelche Pläne?
      Cool *-* das hätte ich gerne life gesehen. Nein komischerweise hab ich weder das Spiel noch die Feier im Fernseh gesehn (warum eigentlich nicht?) War aber, als ich meine Austauschpartnerin da hatte, in München, als sie gegen Barcelona gespielt haben, und da war es am Marienplatz HAMMER!! Und ich war im TV! :D

      ganz liebe Grüße :)

      Löschen
    3. Jetzt antworte ich ja mal ganz schön spät... *schäm* :O
      In den Pfingstferien war ich in Amsterdam und Köln... :)
      Dass du im Fernsehen warst, ist ja mal hammergeil!! :D

      Löschen
  5. Zebraland ist ein gutes Buch :) Wir haben es letztes Jahr als Schullektüre gelesen und es war die einzige Schullektüre, die ich freiwillig zu Ende gelesen habe :D Wünsch dir viel Spaß mit dem Buch und deiner neuen Kamera!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört man doch gerne... :D Danke dir!! <3

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥