Sonntag, 21. April 2013

Neuzugänge # KW 14

Am letzten Samstag der Osterferien habe ich mich mit Binzi, Charleen und später auch Shou hier in München getroffen. Wir hatten wahnsinnig viel Spaß und natürlich haben auch einige neue Bücher den Weg in mein Regal gefunden:


Natürlich habe ich nicht alle sieben Bücher beim Bloggertreffen gekauft, um genau zu sein waren es sogar nur vier, zwei andere waren Tauschbücher, darüber hinaus gab es noch ein Rezensionsexemplar.

  • "Ugly - Verlier nicht dein Gesicht" von Scott Westerfeld
    --> Gab es im Mängelexemplarladen für etwa 5€, komplett ungelesen und ohne einen einzigen Mängel - keine Ahnung, wie die so billig an neue Bücher kommen... ;)
  • "Godspeed - Die Suche" von Beth Revis
    --> Ebenfalls im Mängelexemplarladen erstanden, , komplett neu, keine Mängel, ca. 13€. Im Moment lese ich dieses Buch und bin wirklich begeistert - ich fand ja Band eins schon so toll. :)
  • "Das Mädchen" von Stephen King
    --> Beim Hugendubel auf 4,99€ reduziert, Hardover, sogar noch eingepackt und komplett neu - da konnte ich nicht widerstehen. ;)
  • "Für immer der Deine" von Nicholas Sparks--> Ebenfalls 4,99€ Hugendubel, gebunden, ungelesen etc. - richtiges Schnäppchen. :)
  • "Sternenfeuer - Vertraue Niemandem" von Amy Kathleen Ryan--> Rezensionsexemplar vom Knaur-Verlag. :) Vielen Dank an dieser Stelle!
  • "Tage wie diese" von John Green, Maureen Johnson & Lauren Myracle--> Habe ich mit weisselilie gegen "Laqua - Der Fluch der schwarzen Gondel" getauscht. "Tage wie diese" ist in einem super Zustand und ich bin wirklich begeistert. :) Freu mich schon aufs Lesen!
  • "Whisper" von Isabel Abedi--> Mit weisselilie gegen "Mortal Kiss" getauscht. :) "Whisper" ist sogar noch komplett ungelesen und - das Beste - sogar signiert!!! :) *freu*

Ich freue mich irgendwie total über die ganzen neuen Bücher, wobei das meinem SuB (der ja mittlerweile wieder bei 125 ist -.-) überhaupt nicht gut tut... :/

Habt ihr eines der Bücher schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Liebe Grüße, Selina :)

Kommentare:

  1. Whisper kenne ich - habe ich vor einer weile gelesen und fand den richtig gut!
    Viel Spaß beim lesen!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ugly & Godspeed liegen auch ungelesen bei mir rum. :D
    Schöööne Bücher! Ganz viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  3. Whisper ist echt klasse, ich liebte dieses Buch :)
    Godspeed & Sternenfreuer klingen auch klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Whisper" werde ich auf jeden Fall bald mal lesen, da mir "Isola" von der Autorin schon sooo gut gefallen hat!! :D
      Und die anderen beiden musst du unbedingt noch lesen!! ;)

      Löschen
  4. Das Hugendubel-Schnäppchen mit dem Nicholas Sparks habe ich auch gleich genutzt - aktuell lese ich - ebenfalls bei Hugendubel günstig geschnappt - "Mit dir an meiner Seite" von N. Sparks. Insgesamt aber sehr schöne Bücher!

    Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich mir beinahe auch mitgenommen... ;) Aber letztendlich hat mich dann mein SuB zurückgehalten... :/

      Löschen
  5. Oh manno, ich will auch endlich den zweiten Band von Godspeed haben!!! Du hast schon wieder viele tolle Bücher, die ich auch noch lesen will :) Whisper fand ich auch ganz gut, von den anderen habe ich noch keins gelesen. Viel Spaß beim Lesen!!!
    Livi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :) Der zweite Band von "Godspeed" war echt toll, musst du auch lesen! :)

      Löschen
  6. Ich lieebe die Bücher von Nicholas Sparks!
    ugly und sternenfeuer 2 will ich auch noch lesen...

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Selina,

    Whisper habe ich auch vor ein paar Jahren gelesen,
    kann ich dir also nur empfehlen und mit Stephen King und Nicholas Sparks kann man ja eigentlich auch nie etwas falsch machen.
    Viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. "Whisper" ist echt super! :)
    Genau wie "Ugly" und "Godspeed - Die Suche". :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Godspeed 2" hab ich mittlerweile schon gelesen und fand es echt toll!! ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥