Freitag, 19. April 2013

Auslosung des Gewinnspiels zu "Everlight - Das Buch der Unsterblichen"

Das konntet ihr bei mir gewinnen - ein kleines Päckchen mit dem Buch "Everlight" und ein paar kleinen Überraschungen. :)

Und nun hier endlich die Auslosung zu meinem Gewinnspiel! :)

Es haben sich 27 Leute an der Verlosung beteiligt - danke an euch alle!! <3
  1. Ani
  2. Alisia
  3. Fiona99
  4. mellrose
  5. Celina
  6. SHOU
  7. Druckbuchstaben
  8. weisselilie
  9. queenofhome
  10. Mirror
  11. On Top Of The World
  12. Anna
  13. Das Buchmonster
  14. Nikki
  15. Lesen mit Cupcatz
  16. Hannah
  17. Angels Bookart
  18. jojoschreibfeder
  19. ma ra
  20. Lielan reads
  21. Ines Caranaubahx
  22. Rawrpunx
  23. Sandra7
  24. Mary
  25. jana
  26. Tine
  27. Corinna
Ausgelost habe ich wieder einmal mit Random.org. :)

Und gewonnen hat...

...


...


...

LIELAN!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! ♥

Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir unter folgender E-Mail-Adresse, damit ich dir das oben abgebildete Päckchen umgehend zusenden kann:
meine-lesewelt@fantasymail.de

Und an alle anderen: Nicht traurig sein! Das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung, wahrscheinlich zu 400 
GFC-Lesern. :)

Eure Selina

Kommentare:

  1. OMG!!
    Ich kanns kaum glauben! ♥
    Danke, danke, danke.

    AntwortenLöschen
  2. Ach mensch, so nah dran :D
    Aber herzlichen Glückwünsch! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das war ja echt verdammt nah dran... ;)

      Löschen
  3. Ach schade schade haha^^
    Aber herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim lesen!:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥