Dienstag, 26. März 2013

Neuzugänge # KW 12

Irgendwie war es ja klar, dass ich beim Bloggertreffen in Regensburg nicht widerstehen konnte und so ein paar neue Bücher den Weg in mein Regal gefunden haben... ;)

Aber seht selbst:

Webcam-Bild, daher ist die Qualität eher schlecht... Sorry!!
  •  "Die Beschenkte" von Kristin Cashore
    --> Habe ich gebunden für 2,50€ an einem Bücherflohmarkt erstanden. *freu* Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das Buch überhaupt lesen werde, da es mich nicht so anspricht... Aber zur Not wird man es ja immer irgendwie los... ;D
  • "Maddie - Der Widerstand geht weiter" von Katie Kacvinsky"
    --> Über dieses Buch freue ich mich besonders!! Ich habe es zum Neupreis gekauft und werde es wohl bald lesen, da ich Teil 1 schon so toll fand. :)
  • "Ewig Dein" von Daniel Glattauer
    --> Dieses Buch gab es ebenfalls gebunden für 2,50€ an dem kleinen Bücherflohmarkt in Regensburg. ;) Natürlich musste ich es bei dem Preis einfach mitnehmen... :D

Kennt ihr eines der Bücher?? Wenn ja, wie hat es euch gefallen? :)

Liebe Grüße, Selina ♥

Kommentare:

  1. Huch Maddie *_*

    Der erste Teil war richtig toll, ganz viel Spaß damit ;)

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt auf Maddie *-*
    Und ich würde dir empfehlen, Die Beschenkte zumindest mal anzufangen. :) So 100 Seiten oder so. ;)
    Um Ewig Dein beneide ich dich total, aber das weißt du ja. ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vermutlich werde ich zumindest mal die ersten 100 Seiten lesen - mal schauen wie ich es dann finde... :)
      Danke! ;) <3

      Löschen
  3. Den zweiten Maddie-Band brauch ich auch unbedingt noch :D
    Die Beschenkte fand ich so naaaja, ich les halt nicht so gerne historische Bücher... :D Wobei du das Buch doch lesen solltest, denn ich fand Katsa (so heißt die doch, oder??) und diese Blue oder irgendwasblue oder wie die hieß (sorry, hab das Buch vor nem Jahr oder so gelesen :D) total toll :D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab auch hauptsächlich mittelmäßige Meinungen zu diesem Buch gelesen. ;) Aber wie oben schon gesagt werde ich vermutlich mal den Anfang lesen und dann schauen, wie ich es finde. ;)

      LG <3

      Löschen
  4. Hallo Selina,
    den 2.Maddie Band will ich auch noch unbedingt haben!!!!!!!!
    Die anderen beiden habe ich bereits gelesen und auch rezensiert bei mir.

    Vielen dank übrigens für Deinen lieben Besuch und den Kommentar.
    Habe mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

      Liebe Grüße!! :D

      Löschen
  5. Du MUSST "Die Beschenkte" lesen!! :)
    Achja sind die Bücher schon angekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider noch nicht... Wann hast du sie denn abgeschickt? ;)
      Ich muss leider gestehen, dass ich die für dich noch nicht zur Post gebracht habe... Tut mir leid!! Aber heute bringe ich zumindest das eine mal hin - ich muss dann die nächsten Tage noch ein zweites Kuvert auftreiben ;)
      <3

      Löschen
  6. Hey :)

    schöne Neuzugänge :)
    Also wenn dir die Beschenkte nicht gefällt, kann ichs dir gerne abnehmen >:D
    Wünsch dir viel Spaß beim lesen ;)

    lg Alisia
    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :)
      Mir hats leider nicht so gut gefallen, ich hab aber schon einen "Abnehmer" gefunden... ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥