Samstag, 30. März 2013

Meine Top 10 BÜCHER-WUNSCHLISTE [TAG]

Hallo ihr Lieben! :)

Ich habe diesen tollen Tag bei Binzi gesehen und mache gleich mal mit. ;)

Und zwar soll man, wie der Titel vermuten lässt, die wichtigsten Bücher auf der Wunschliste von 1 (will ich am allermeisten haben) bis 10 nennen.

Ich tagge:
Meine Top 10 Bücher-Wunschliste:
  1. "Pandemonium" von Lauren Oliver
  2. "Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt" von Alex Morel
  3. "Die Bestimmung (2) - Tödliche Wahrheit" von Veronica Roth
  4. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green
  5. "Der Sommer der silbernen Wellen" von Amanda Howells
  6. "Godspeed (2) - Die Suche" von Beth Revis
  7. "Stop saying goodbye" von Sarah Dessen
  8. "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" von Jennifer Smith
  9. "Der Sommer, der nur uns gehörte" von Jenny Han
  10. "Im Pyjama um halb vier" von Gabriella Engelmann

Liebe Grüße und schöne Ostern euch allen!!
Selina ♥

Kommentare:

  1. Ich empfehle dir, "Pandemonium" erst zu lesen wenn der 3. Teil da ist. Dieser Cliffhanger ist wirklich fies!
    "Die Bestimmung 2" will ich auch noch lesen.
    "Godspeed 2" habe ich grad auf dem SuB und ich freue mich schon wie eine Verrückte das Buch zu lesen.
    "Die staatistische Wahrscheinlichkeit von Liebe bla bla..." ist echt ein süßes Buch und diesen Titel find ich mal hammer und laaang ^^
    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" habe ich auf meinem SuB...doch auf englisch :S

    Ich würde mal sagen: "Eine Wunschliste nach meinem Geschmack! :D"

    LG, Gina ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich bin bei dir gleich auch mal Leserin geworden :)
    Gefällt mir hier :)

    Also.
    Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den Blick, solltest du unbedingt bald lesen!
    Das Buch ist einfach so süß und wunderschön!
    Ideal für zwischendurch.

    Godspeed - Die Suche und Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit sind einfach toll.
    Von Godspeed kommt dieses Jahr, ja endlich der dritte Teil raus :)

    LG Julchen
    lovely-book-blog

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs taggen ;*
    ich vermisse dich ganz doll
    hab dich lieb :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Schicksal ist ein mieser Verräter gehört aber jawohl nicht auf Platz 4 sondern eindeutig Platz 1! :D Das Buch ist so wahnsinnig toll *_____* <3 Godspeed 2 muss ich auch unbedingt endlich mal lesen, ich vergess es seit dem es draußen ist jedes Mal... Und Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf dem ersten Blick liegt aus der Bücherei ungelesen bei mir rum, ich freu mich aber schon drauf, es zu lesen :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  5. If you have great stories, share them as facebook status updatesand attach a couple of photos related to them.
    Most people can't be bothered typing in a long and complex web address. Lots of handsets now make this possible so we have put together a list of the best phones for Facebook.

    My webpage ... http://plae.com/JaimeCady/info/

    AntwortenLöschen
  6. Das Schicksal ist ein mieser Verräter habe ich schon gelesen und fand es total toll :) Die statistische Wahrscheinlichkeit hat mir eigentlich nicht sooo gut gefallen, habe aber schon viele gute Meinungen über das Buch gehört. Danke nochmal fürs followen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar & das du Leser geworden bist <3
    1 & 4 will ich auch lesen*-*
    Schöne Ostern & liebe Grüße
    http://meeintagebuch.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥