Freitag, 22. März 2013

Kleiner SuB-Abbau ♥

Heute habe ich mal wieder versucht, meinen SuB auszusortieren bzw. die Bücher runterzunehmen, die ich sowieso nie lesen werde. ;) Mein SuB war vor dem Aussortieren bei 172, nun ist er bei 167... :) Immerhin geht es in die richtige Richtung, auch wenn unsere Abstellkammer immer noch zur Hälfte mit Büchern voll ist (na gut, das war übertrieben *-*)... :D

Und diese Bücher verlassen jetzt meinen SuB:
(Sorry, dass ich kein Foto gemacht habe - ich wollte euch die schlechte Qualität der Webcam nicht antun, da es ja fast Mitternacht ist und sie bei Tageslicht eindeutig besser funktioniert. Und gleichzeitig war ich zu faul, meinen Fotoapparat zu suchen. Ja, ich gebe es ja zu - Einsicht ist schließlich der erste Weg zur Besserung... ;D)

  • "Die Insel der magischen Vögel" von Anna van Praag
  • "Abby Lynn - Verbannt ans Ende der Welt" von Rainer M. Schröder
  • "Despereaux - Von einem, der auszog das Fürchten zu verlernen" von Kate DiCamillo
  • "Im Schatten des Vesuv" von Ellis Dilon
  • "Anuschka und ihre Pantherkatze" von Jeanne Saint-Marcoux

Was ich jetzt damit mache, weiß ich noch nicht. Vermutlich Flohmarkt oder so. ;)

Aber ich fühle mich schon ein kleines bisschen besser und freue mich schon sehr aufs Bücher kaufen mit Binzi und Haykuhi morgen. :)

Liebe Grüße, Selina ♥

Kommentare:

  1. Aussortieren ist wohl bei dieser Menge angebracht, aber dass Du nur fünf Stück von fast (!) 200 aussortiert hast, spricht für Dich :) Ich habe auch Bücher auf meinem SuB, die ich irgendwie immer aufschiebe, aber so ganz aussortieren - ne, das könnte ich nicht ~_~
    Deswegen, Hut ab :)
    (Auch wenn ich zugeben muss, dass ich keinen einzigen dieser Autoren kenne^^)

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne von den aussortierten Büchern nur Abby Lynn und das muss man wirklich nicht lesen. ;)
    Finde ich gut, dass du noch mal aussortiert hast. Hab ich letztens auch gemacht, aber mein SuB ist jetzt durch Medimops bei 183 xD

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem SUB Abbau hab ich aufgegeben. Das wird in diesem Leben nichts mehr glaub ich xD
    Ich hab solche Bücher auch noch auf dem Sub...mal schauen, ob ich nicht auch mal Putzfee spiele... >.<

    Hab einfach zu viel zu lesen und zu wenig Zeit.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Bloge. Das mit dem SUB kenne ich :D

    http://booksandfilmworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist so schön, ich muss ihn ständig anschauen :D
    Schreib mir die Tage mal deinen aktuellen SUB stand ;)
    Hab dich furchtbar Lieb ;*
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Also ich versuche ja seit Jahren meinen SUB abzubauen, langsam gebe ich es auf o_O
    Ich habe jetzt auch wieder ein paar Bücher aussortiert, die ich wohl nie mehr lesen werde.
    Aber ich bin auch noch bei ca.170 Bücher o_O

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich jemand, dem es mit dem SuB ähnlich geht... ;)
      Sag Bescheid, falls du irgendwelche guten Tipps findest - ich bin ja schon fast am Verzweifeln... :O

      Liebe Grüße, Selina :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥