Sonntag, 10. März 2013

Keine Neuzugänge # KW 9 & 10

Ich möchte euch nur mal kurz Bescheid geben, dass ich die letzten beiden Wochen nun schon wieder keine Neuzugänge bekommen habe. *grins* :)

Mein SuB freut sich schon... ;)

In den Osterferien ist dann ein Bloggertreffen in Regensburg, bei dem ich mir ganz sicher wieder neue Bücher kaufen werde... ;D Ich freue mich schon total!!
Außerdem habe ich noch ein paar Amazon-Gutscheine, die ich bei Gelegenheit auch noch einlösen werde. Ich brauche nämlich gaaanz dringend bald mal den zweiten Band von "Die Rebellion der Maddie Freeman" sowie die Fortsetzung von "Delirium"!!! ♥


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch noch!!
Selina ♥

Kommentare:

  1. Also 'Pandemonium' (Delirium #2) solltest du dir baaaaald baaaald holen. Das ist soviel besser als der erste Band :DD

    Nicht das ich dir hier zum Bücher kaufen animieren will, nein nein x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, das würdest du bestimmt niemals tun... ;D
      Leider hab ich mir das Buch mittlerweile immer noch nicht geholt aber das werde ich ganz bestimmt bald nachholen... ;)

      Löschen
  2. Meeeensch, wie schaffst du das nur, so wenig Neuzugänge zu haben, dieses Jahr :O :D Aber Glückwunsch <3 Und ich freu mich schon aufs Treffen *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... :) Hab mich auch sehr gefreut!! Und ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen... <3

      Löschen
  3. Heey :),
    den 2. Teil von "Die Rebellion der Maddie Freeman" will ich mir auch noch holen :) Der 1. konnte ich ja nicht ganz überzeugen, aber ich will dem Buch noch eine Chance geben, mal sehn was du dazu sagst...

    LG Lea =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das!! :) Ich fand den ersten Teil schon richtig super, von daher weiß ich nicht, ob es da noch viel Steigerung gibt aber du solltest der Reihe auf jeden Fall noch eine Chance geben... :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥