Freitag, 22. März 2013

Keine Neuzugänge # KW 11

Irgendwie ist mir aufgefallen, dass in letzter Zeit immer mehr "Keine Neuzugänge"-Posts auf meinem Blog erscheinen. ;) Das freut mich natürlich einerseits total, andererseits vermisse ich das Bücher kaufen schon ein bisschen. :) Das alles wird sich aber ganz sicher morgen ändern, da dann das Bloggertreffen in Regensburg ist und sicher wieder einige Bücher den Weg zu mir nachhause finden werden... ;) *freu*

Aktuell ist mein SuB bei 172, deswegen möchte ich im Prinzip nicht mehr als 3 Bücher kaufen... ;) Vielleicht sortiere ich heute aber auch noch ein bisschen aus oder lese ein bisschen... :D

Außerdem finde ich in den Ferien bestimmt wieder mehr Zeit zum Bloggen, nachdem die letzten Wochen wirklich stressig für mich waren... :)

Liebe Grüße,
Selina <3

1 Kommentar:

  1. Du Dooooofi -.- Wie kann man nur so lange keine Neuzugänge haben? :O xD
    Nein Spaß, ich freu mich doch für dich! ;*
    Aber das wird heute geändert. ;D

    Hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥