Donnerstag, 28. März 2013

Gewinnspiel - "Everlight - Das Buch der Unsterblichen"

Dieses kleine Päckchen mit "Everlight" und ein paar kleinen Überraschungen könnt ihr bei mir gewinnen. :)


Leider kann ich mit diesem Buch überhaupt nichts anfangen, da es einfach nicht meinem Genre entspricht... ;) Ich habe aber mit dem Knaur-Verlag, der mir das Buch als unangefragtes Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat, vereinbart, dass ich es auf meinem Blog verlosen darf!! :)

Das Buch (Hardcover) ist ein Rezensionsexemplar und bis auf die ersten Seiten neu bzw. ungelesen. Der Zustand ist ebenfalls sehr gut und es ist meines Wissens nach kein Unterschied zur Originalausgabe vorhanden. Hier kommt ihr zur Amazon-Beschreibung: *klick*

Teilnahmebedingungen:

  1. Es wäre toll, wenn ihr eine Rezension zu dem Buch verfassen würdet, sobald ihr es dann gelesen habt. ;)
  2. Die Versandkosten übernehme natürlich ich.
  3. Das Gewinnspiel endet in 2 Wochen, also am Donnerstag, den 11. April 2013.
  4. Ich lose aus allen Teilnehmern aus und gebe den Gewinner auf meinem Blog bekannt.
  5. Werbung oder eine Gewinnspielfrage gibt es nicht. 
  6. Ihr solltet aber Leser auf meinem Blog sein, da ich das Gewinnspiel nur für meine Leser veranstalten möchte. :)
  7. Um teilzunehmen, müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. :)
Liebe Grüße,
Selina ♥

Kommentare:

  1. Hallo Selina,
    ohja, das würde ich gerne lesen - und natürlich rezensieren!!!
    Dann bin ich hier am gewinnspiel mit dabei :D

    Liebe Grüße &
    Schöne Ostern
    Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Da mach ich mal gerne mit, immerhin steht dieses Buch auf meiner Wunschliste :)

    lg Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    Ich würde sehr gerne mitmachen.
    Ich wünsche dir noch frohes Ostern.

    Lg Fiona

    AntwortenLöschen
  4. Hi Selina! :D
    Ich würde auch sehr gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen!! :D
    Und ich finds toll,dass du nicht nur ein Buch verlost sondern auch so viele Kleinigkeiten! :D
    Über die freut man sich immer am meisten! :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Selina,
    Ich habe das Buch schon in der Buchhandlung gesehen und für ein Hardcover ist es so niedlich klein :)
    Würde gerne mein Glück versuchen!
    Folge dir mit Bloglovin.
    Liebe Grüße,
    Celina

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen. :)
    Folge dir mit fgc und blogconnect auch :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin grad etwas durcheinander, "Everlight - Das Buch der Unsterblichen" hört sich sehr ähnlich an wie "Evermore - Die Unsterblichen". Lesen würde ich das Buch troßtzdem sehr gerne =). folge dir über GFC.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hab jetzt mal kurz die Inhaltsangabe von Everlight auf amazon gelesen, weil ich zwar das Cover kenne aber nichts über den Inhalt wusste ;)
    Irgendwie haben mich auch die unterschiedlichen Meinungen neugierig gemacht... Also vielleicht hab ich ja Glück und gewinne es bei dir ;)
    Hab grad an deiner Sidebar gesehen, dass "Der Gesang der Orcas" auf deinem SuB liegt. LES ES!!!

    Öhm... ICh hab die Bücher auch erst vor drei Tagen losgeschickt, dachte nur weil das bei mir schon mal vorkam, dass die Bücher sofort angekommen sind. Naja macht nix, wenn die Bücher noch nicht losgeschickt wurden.

    Schöne Osterferien :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Selina,
    ich möchte auch gerne mein Glück versuchen, eigentlich ist das nicht ganz mein Genre was ich sonst lese aber dieses Buch steht auch mit auf meiner Wunschliste da ich es so interessant fand und warum nicht auch zwischendruch etwas anderes lesen ?!
    Folge dir unter fc und bc.

    Ein schönes Osterfest mit viel Sonne

    herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Ich wollte dieses Buch schon immer mal lesen^^

    folge dir unter GFC:D
    und das buch rezensiere ich natürlich auch

    vlg mirror

    AntwortenLöschen
  11. Hey:)
    Das Buch wollte ich ja schon eine gefühlte Ewigkeit!^^
    Ich würde sehr gern teilnehmen!:)
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :D
    das Buch will ich schon soo lange lesen!!
    Da mach ich doch gleich mal mit :D
    LG Anna :))

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,


    sehr schade, dass das Buch nicht dein Genre ist. Ich würde es sehr gerne gewinnen und hatte es zuvor schon beäugt.

    Liebe Grüße,
    Giulia/Buchmonster

    AntwortenLöschen
  14. da mach ich doch glatt mit :) - ich bin schon laange Leserin deines Blogs :)

    Die RE würde hier erscheinen: http://lamoimee.blogspot.de/

    Ich lasse dir noch liebe grüße da :)
    Lg Nikki

    AntwortenLöschen
  15. Och probier mein Glück auch mal :) Wird das dann ein Gastrezi Beitrag?^^

    Grüße Pam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, du veröffentlichst die Rezi einfach wie gewohnt auf deinem Blog. :) <3

      Löschen
  16. Hallo :)

    Würde das Buch gerne gewinnen :)
    Gruß, Hannah

    AntwortenLöschen
  17. Na, das wollte ich ja schon vor ein paar Wochen kaufen, mal sehen, ob ich Glück habe ^^

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  18. So! Jetzt bin ich doch tatsächlich nochmal auf deinem Blog gelandet und Leserin geworden, was ich dir ja mal versprochen hatte ! Mein Blog ist hoffentlich wieder ein bisschen mehr im Kommen, nachdem ich gefühlte Jahre wirklich nichts darauf unternommen habe ... Ich hoffe also, wieder ein paar Leser anzuwerben und KOmmentare und Feedback für mein Anfänger dasein ;) Falls du mal die aktuellen Post beschnuppern willst ... meine Seite hast du ja ;)
    Und dann sehe ich, hier läuft sogar ein Gewinnspiel ;) Was soll´s, ich gewinne zwar nie irgendwas, aber ich lasse einfach mal ein Kommentar hier ;D
    Alles liebe und viele Grüße
    Jojoo

    AntwortenLöschen
  19. Da mach ich doch glatt auch malmit:) das Buch kling gut und ich würde es gerne msl lesen:)

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie toll. Dieses Buch hat mich schon seit dem Erscheinen interessiert, allerdings finde ich den Preis für dieses kleine Buch bisher immer etwas abschreckend. (Arme Studentin D:) Deswegen versuche ich nun mein Glück.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterwochenende.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde mich über das Buch echt freuen :)

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, bin über die fb gruppe bücherjunkies auf deinen Blog gestolpert und auch gleich mal dein Follower geworden :)

    Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust, mein blog ist relativ neu und ich freu mich über jeden Besucher/follower.

    ..gewinnen würd ich natürlich auch gerne :o)

    lg sarah

    AntwortenLöschen
  23. Hey,

    ich hab grad bei Chaosbibliothek die Blogliste durchgeklickt und bin hier gelandet. Schöner Blog :) Bin gleich mal Leserin geworden.

    lg
    Sandra7

    AntwortenLöschen
  24. Ui, dieses Buch habe ich schon länger im Auge. Vielleicht habe ich Glück... :D

    AntwortenLöschen
  25. hey :)
    ich bin erst vor kurzem auf deinen blog gestoßen, aber er hat mir auf anhieb gefallen! :-)
    ich würde gerne bei dem gewinnspiel mitmachen, deshalb werde ich einfach mal auf etwas glück hoffen! ich habe nämlich noch nie irgendetwas gewonnen :D
    mein blog ist relativ neu und eine weitere rezension würde sich darauf bestimmt sehr gut machen. würde mich sehr freuen, das buch zu gewinnen!
    liebe grüße :))

    AntwortenLöschen
  26. Hey,
    da das Buch auf meiner WL steht, nehm ich gerne am Gewinnspiel teil. Würde mich über das Buch sehr freuen.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde gern noch teilnehmen :)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥