Sonntag, 10. März 2013

Bücher aussortiert... ♥

Vor ein paar Tagen habe ich mich mal wieder von einigen meiner Bücher getrennt, da sie einfach zu viel Platz wegnehmen und ich sie sowieso kein zweites Mal mehr lesen würde.
Ich behalte jetzt nur noch meine Lieblingsbücher und die, die ich zumindest gut oder sehr gut fand. :)

Mein Regal sieht nun richtig leer aus und ich habe wieder schön viel Platz!! *freu* ♥

Schaut doch alle mal auf meiner Tauschecke vorbei, dort findet ihr einen kleinen Teil der aussortierten Bücher. :) Der Rest ist in einer großen Kiste im Keller und ich werde mal schauen, was ich davon behalte und was nicht. ;)

HIER gehts zu meiner Tauschecke!!

Liebe Grüße,
Selina ♥

1 Kommentar:

  1. Bücher aussortieren ist immer gut. Dann gefällt einem das Regal gleich wieder besser *-*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥