Freitag, 1. März 2013

Auslosung des Gewinnspiels - "Grave Mercy - Die Novizin des Todes"

Sehr schlechte Qualität - ich weiß. ;) Aber es ist gerade schon dunkel und Tageslicht ist zum Fotografieren ja immer besser. Sorry!


Und nun hier endlich die Auslosung zu meinem Gewinnspiel! :)

Es haben sich 18 Leute an der Verlosung beteiligt - danke an euch alle!! <3

Die Teilnehmer:
  1. weisselilie
  2. Das Buchmonster
  3. Buchkuss
  4. Julis Lese Ecke
  5. ma ra
  6. Creamcup
  7. Zeilenreichtum
  8. weltausworten
  9. Ines Caranaubahx
  10. SHOU
  11. Angels Bookart
  12. Vivienne
  13. cityrella.
  14. Aileen
  15. Claudia
  16. Binzi
  17. Büchersuchtii aus Leidenschaft
  18. Lauri
Ausgelost habe ich mit Random.org. :)

Und gewonnen hat...

...


...


...


CREAMCUP!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! ♥

Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir unter folgender E-Mail-Adresse, damit ich dir das oben abgebildete Päckchen umgehend zusenden kann:
meine-lesewelt@fantasymail.de

Und an alle anderen: Nicht traurig sein! Es war bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel hier!! :)

Eure Selina

Kommentare:

  1. WUUUUHUUU *-* oh man, danke!! Ich kanns noch garnicht fassen, ich meine GRAVE MERCY!! *-* YEAAH :D E-mail kommt sofort ;*

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Aber schade *schnief* :/

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Und vielen Dank an dich für den Hinweis. Bei der Rezension war es ein Tippfehler. Es spielt 1989... du hast natürlich recht. Achso und danke für das Lob!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Heey, hab deinen Tag fertig - vielen Dank :))
    http://ichliebelesen.blogspot.de/2013/03/ich-wurde-getaggt.html

    LG
    Lea =)

    AntwortenLöschen
  5. Hast du das Paket schon abgeschickt? Weil es bei mir noch immer nicht angekommen ist..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Bescheid geben!! :)
      Tut mir leid, aber ich habe es leider noch nicht abgeschickt - ich kam einfach nicht dazu, weil im Moment alles so stressig ist... :(
      Aber ich denke, heute oder in den nächsten Tagen werde ich es dann abschicken! :)
      Sorry nochmal! <3

      Löschen
    2. Achso, macht doch nichts (: Ich hatte mich nur gewundert dass es immernoch nicht da ist , falls du es schon losgeschickt haben solltest, nicht dass es verloren gegangen ist oder so.. Aber dann ist ja gut ♥ Kein Stress (;

      Löschen
    3. Eigentlich müsste das Päckchen bald mal ankommen - ich habe es schon vor einer Weile abgeschickt... Aber wahrscheinlich liegt das nur am Stress wegen Ostern und so... ;) <3

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥