Samstag, 30. März 2013

[3 Fotos aus meinem Leben] - Regenbogen, Stadion & Dämmerung




1. Foto: Regenbogen über München. Ist wegen dem Licht leider etwas dunkler geworden. ;)
2. Foto: Alianz Arena gegen Mainz. :)
3. Foto: Blick aus meinem Schlafzimmerfenster... <3

Kommentare:

  1. ich liebe Regenbögen *_* *hihi* :D
    und du hast einen richtig tollen Blick aus deinem Schlafzimmer *____* Wenn ich aus dem Fenster gucke seh ich ne Baustelle, bzw. bald ein vier- oder fünfstöckiges Haus... :/

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast einen echt wunderschönen Ausblick, der Himmel ist das wunderschön mit dem Mond!
    Einen Regenbogen hab ich auch letztens ganz stark gesehn, das war aber in Frankreich ;) Bei dir ist das Bild so richtig schön und scharf genommen, ich bin währenddessen Bus gefahren, war ein wenig schwierig^^
    Ui, du warst beim Spiel? Cool, FCB spielt ja heute! Wirst du's dir anschauen?^^
    Wir hatten mal mit der Schule eine Führung dadurch, kennst du den Fan-Shop dort? Ist verdammt teuer - und es war in der Arena ars......verdammt kalt :D

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
      Ja, wahrscheinlich gehe ich heute Abend wieder ins Stadion. :D *freu* Schaust du dir das Spiel auch an? Bzw. bist du auch FCB-Fan? ;)
      Klar kenne ich den Fan-Shop dort - ihr habt es echt gut, dass ihr da eine Führung mit der Schule gemacht habt. ;D

      Liebe Grüße, Selina

      Löschen
    2. Hach, das Spiel war einfach super, ne? Unglaublich gewonnen :D
      Warst du denn jetzt im Stadion???? Das ist echt supercool, wie kommst du nur immer an die Karten o.O

      Löschen
  3. Hey :)
    Tolle Bilder *-*
    Menno!! Ich war noch nie auf einem Bayern-Spiel...
    Und die Abenddämmerung WOW!! Ich liebe es, wenn die Sonne untergeht (hab auch ein wunderschönen Blick von meinem Balkon darauf) :)
    Und durch die Staubkörnchen auf meinem Laptop-Bildschirm sieht es aus, als ob auf dem Dämmerungsbild schon Sterne zu sehen sind *traumhaft*

    Schöne Ostern morgen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, der Regenbogen sieht so schön aus *_*

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder. Die Perspektive von der Alianz Arena finde ich toll!

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sind echt tolle Bilder!! Und der Regenbogen, WOW!!:)
    Hab dich schrecklich lieb :)
    Cha Cha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich! :)
      Ich dich auch!! <3 :) Freu mich schon auf Samstag!! <3

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥