Samstag, 9. Februar 2013

[TAG] - 11 Fragen :)

Hallo!! :)

Angel hat mich getaggt - vielen lieben Dank dafür!! :) <3

DIE REGELN:
  1. Regeln posten
  2. Fragen beantworten
  3. 11 neue Fragen stellen
  4. 11 neue Leute taggen
  5. Den getaggten Leuten Bescheid geben

Also beantworte ich hier mal Angels Fragen:

1. Welches Lied ist dein aktueller Ohrwurm:
Im Moment habe ich ausnahmsweise keinen. :) Aber davor war es "Summer Paradise"... Hach, ich vermisse den Sommer wirklich... ;) <3

2. Hast du schon mal deinen Lehrer/deine Lehrerin in Gedanken ermordet?
Ermordet nicht, aber gescheuert habe ich einigen Lehrern gedanklich schon eine. :)

3. Wenn ein Meerschweinchen (wahlweise auch Zombies, aber die sind nicht so knuffig) Apokalypse ausbrechen würde, was wäre deine Waffe?
Ich muss ehrlich sagen, ich verstehe die Frage nicht wirklich. Aber sagen wir mal Süßigkeiten, die sind immer eine gute Waffe... xD

4. Würdest du dich dem Meerschweinchen freiwillig unterwerfen?
Ich würde es mitnehmen und zum Tierarzt bringen. Das Tier hat ja wohl eindeutig einen Schaden. ;)

5. Wie isst du deine Milchschnitte (wahlweise auch eine andere Süßigkeit)?
Milchschnitten esse ich echt selten, von daher nehme ich jetzt mal die Leibniz Schokokekse. Bei denen beiße ich nämlich immer zuerst den Rand ab, bevor ich den Keks dann esse. :)

6. Youtube oder Fernsehen?
Beides. Ehrlich, ich könnte auf keines verzichten.

7. Was ist die gruseligste Geschichte, die du je gehört hast?
Da müsste ich jetzt 2 Seiten voll schreiben, um die zu erzählen. Aber sie ist so verdammt gruselig... *grins* :D

8. Was ist dein absolutes Lieblingsbuch? (also wirklich absolut - kein anderes Buch kann das je ersetzen)
Kann ich nicht sagen. Ich mag sooo viele Bücher gerne. Z.B. "Die Rebellion der Maddie Freeman", "Delirium",  "Die Edelstein-Trilogie", "Godspeed"... :)

9. Hältst du dich an irgendeine Abergläubische Besonderheit? (z.B, die Schnapszahl-Uhrzeit küssen oder nicht unter Leitern gehen)
Nein. ;)

10. Wenn du ein Lebensmittel wärst, was würdest du sein? (wahlweise auch ein Gericht)
PIZZA <3

11. Wenn du ein knuffiges Meerschweinchen wärst, wie würdest du heißen? (wahlweise auch ein anderes Tier, das nicht über 50 cm groß ist)
Ich wäre ein Leopardenbaby und würde Pünktchen heißen. :) *-* <3


--> Soooo, ich tagge diese 11 Blogs:

Meine 11 Fragen an euch:
  1. Welche 5 Gegenstände würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
  2. Was ist deine Lieblingsjahreszeit und warum?
  3. Welche Eissorte magst du am liebsten?
  4. Wenn du ein Tier sein könntest - welches würdest du sein?
  5. Was ist deine Lieblingsband?
  6. Wie viele Bücher besitzt du ungefähr?
  7. Wie sieht dein perfekter Nachmittag aus?
  8. Was ist dein "Lieblings-Beauty-Produkt"?
  9. Welcher Film hat die beste Filmmusik?
  10. Welche Sportart magst du am liebsten?
  11. In welche Länder möchtest du unbedingt mal reisen?

Ich hoffe, ihr macht mit und habt genauso viel Spaß wie ich!! :)

Eure Selina <3

Kommentare:

  1. Klar mach ich mit, freue mich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hier der Gegenbesuch!
    Finde deinen Blog auch echt toll, du hast eine neue Leserin ;)

    Liebe Grüße
    Prusse

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessant ^^
    Mein Ohrwurm ist zurzeit (das will ich laut herausposaunen, weil das einfach genial ist XD) Always von Keine-Ahnung-Spielt-In-Dem-Spiel-"Robot Unicorn Attac"
    ("Always I wanna be with you" lalalalaa lala XD)

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fürs Taggen! Hier mein Post: http://binzis-buecher.blogspot.de/2013/02/tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  5. http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/2013/02/ich-wurde-getaggt-5.html
    hihi :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toller TAG!!!!!!
      Ich find die Fragen super, hab selbst für mich mit gemacht und kam manchmal echt ins Grübeln... ;-)

      *°Meerschweinchen°* - so lustig !!!

      Na dann... LG J

      Löschen
    2. Ines, danke für den Link!! :)
      Julia, die Fragen sind ja auch hammerlustig!! :DD

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥