Montag, 11. Februar 2013

Neuzugänge # KW 6

Mein erster Neuzugang für 2013. :) Ich weiß, ich habe lange durchgehalten aber bei diesem Buch konnte ich nicht widerstehen. Vor allem, weil ich nie damit gerechnet habe, unter den 20 glücklichen Gewinnern zu sein. *freu* :D

Wie ihr euch vielleicht noch erinnert, habe ich vor ein paar Wochen auf meinem Blog die Aktion von Beltz & Gelberg und Blogg dein Buch zu "Und keiner wird dich kennen" vorgestellt. Nun habe ich tatsächlich eines von 20 Leseexemplaren gewonnen und bekomme die Chance, offizieller Buchblogger 2013 zu werden und mit einer Reise zur Leipziger Buchmesse belohnt zu werden. :)

Ich freue mich total, bezweifle aber, dass ich auch nur den Hauch von einer Chance habe... Naja, dabei sein ist alles und das Buch klingt ja wirklich vielversprechend:


"Und keiner wird dich kennen" von Katja Brandis


--> Amazon-Beschreibung

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥