Sonntag, 3. Februar 2013

Neuzugänge # KW 52

Und hier der letzte Neuzugänge-Post für 2012:


"Die Insel der besonderen Kinder" von Ransom Riggs


... habe ich gegen "Plötzlich Fee 1" getauscht, das mich leider nicht so ganz überzeugen konnte. Dafür bin ich umso gespannter auf "Die Insel der besonderen Kinder"! :)

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe das Buch schon gelesen und fand es sehr spannend und sehr interessant.

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefallen hat!! Ich habe schon so viel Positives über das Buch gehört :D <3

      Löschen
  2. Ich fand es nur mittelmäßig ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade... :/ Aber vielleicht kann es mich ja doch irgendwie überzeugen :D

      Löschen
  3. Ich habe das Buch bisher auch noch nicht gelesen, bin aber schon gespannt auf deine Meinung dazu. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt, wie ich es dann finde ;) Aber es wird wohl noch etwas dauern, bis ich es lesen kann - im Moment ist mein SuB ja riesig... <3

      Löschen
  4. Das Buch steht auch schon sehr lange auf meiner Wunschliste.. Ich warte glaub ich auf das Taschenbuch das im August erscheint..
    Übrigends toller Blog, bin gleich Leser geworden :)

    Liebe Grüße,,Maike
    http://maike-liest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar!! :)
      Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, sodass ich gleich mal Leserin geworden bin! :)

      LG, Selina <3

      Löschen
  5. Das Buch möchte ich eig. schon eeewig haben. Es soll ja eig. auch ganz spannend sein.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    LG :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥