Sonntag, 3. Februar 2013

Neuzugänge # KW 51

Leider etwas verspätet möchte ich euch noch meine Neuzugänge aus KW 51 des letzten Jahres zeigen. In dieser Woche war Weihnachten, aber ich habe mir dieses Mal extra keine Bücher gewünscht, weil ich meinen SuB dringend mal abbauen muss. Naja, zwei Bücher sind es dann doch geworden:


"Dylan & Gray" von Katie Kacvinsky
... habe ich von meiner Mutter zu Weihnachten bekommen. Ich habe es auch schon gelesen und bin wirklich begeistert!! :)


"Keep Smiling - Gute Miene" - Britische und amerikanische Kurzgeschichten
... habe ich von einer Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen. :) Ich werde es auf jeden Fall bald mal lesen und bin schon sehr gespannt. :D

Kommentare:

  1. Dylan & Gray will ich auch noch lesen :)
    Viel Spaß mit dem anderen Buch! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das musst du unbedingt - es ist sooo toll!! :) Du wirst es auf jeden Fall mögen, weil du ja "Die Rebellion der Maddie Freeman" schon so gut fandest!! :D

      Löschen
  2. Von Dylan & Gray war auch ich total begeistert :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist ja auch ein total cooles Buch!! :D <3

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥