Mittwoch, 13. Februar 2013

Neues Design... ♥

Irgendwie musste mal was Neues her. Ich konnte das Pink im Header nicht mehr sehen, außerdem war mir der Blog im Allgemeinen, besonders die Sidebar, zu unübersichtlich.

Also habe ich mich eine halbe Stunde hingesetzt und ein bisschen am Design herumgebastelt. Das Ergebnis wurde eher schlicht, abgesehen vom orangen Header. :)

Wie findet ihr es?? Fällt euch irgendetwas Negatives auf (abgesehen von den Formatproblemen in ein paar alten Posts, die ich aber weitgehend zu beheben versuche)? :D

Ich bin gespannt auf euer Feedback!!

Hier zum Vergleich mal das alte Design:


Eure Selina ♥

Kommentare:

  1. Ich finde beide Designs schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf die Farbe (orange xD) gefällt mir dein neues design besser als das vorherige ;) Und übersichtlich ist es jetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du kein orange magst... ;) Bei mir gehört es zu den Lieblingsfarben :D
      Aber danke für dein Feedback! :)

      Löschen
  3. Als ich auf die Seite kam dachte ich nur "Huch, wo bin ich denn hier gelandet", da ich das gewöhnte Design erwartete :-)

    Doch das neue Design gefällt mir sehr, sehr gut, das Orange ist frech, erfrischend und vor allem Farben froh.

    Das einzige was mir nicht so ganz gut gefällt ist das hartweiß im Kontrast zu dem Orange und der Schrift. Ich finde den Kontrast etwas zu hart, aber sonst ist wirklich alles Top,-Gefällt mir sehr, sehr, sehr gut !!!

    LG J

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar!! :)
      Ich werde mal bei Gelegenheit ausprobieren, welche Farben sich noch zu dem Orange kombinieren lassen und vielleicht ändere ich es ja mal... ;) <3

      Löschen
  4. Ich kann Jessy nur zustimmen, orange ist lewider nicht meine Farbe.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade... :/ Aber trotzdem danke für deine Kritik!! :)

      Löschen
  5. Ich mag dein neues Design. Das Orange leuchtet mich richtig lebendig an :D
    Ich finde auch gut, dass jetzt das graue hinter der Schrift weg ist, das war manchmal etwas bedrückend^^

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein positives Feedback!! :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥