Montag, 4. Februar 2013

Keine Neuzugänge # KW 1, 2, 3, 4 & 5 (!!!!)

Ich kann es selbst noch gar nicht glauben, aber ich habe nun schon tatsächlich 5 Wochen lang keinen einzigen Neuzugang zu verzeichnen!!! Und das, obwohl ich an keiner Challenge teilnehme und mich nicht einmal sonderlich angestrengt habe... ;)

Ich glaube, das "Geheimrezept" für diesen Erfolg war eher, dass ich überhaupt keine Zeit hatte - weder sonderlich zum Lesen (habe im neuen Jahr leider erst 3 Bücher gelesen...^^), noch zum Bücher kaufen. :(

Aber zum Glück sind ja bald Ferien. Dann möchte ich in jedem Fall wieder mehr lesen und erlaube mir sogar, ein paar neue Bücher bei mir einziehen zu lassen. Denn irgendwie vermisse ich das Glücksgefühl, das man nach einem Großeinkauf bei Hugendubel verspürt, schon... ;)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Das ist ja ein kleiner unerwarteter SuB-Abbau :D

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hab dir ja schon geschrieben, wie toll ich es finde, dass du schon so lange durchhältst. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥