Mittwoch, 13. Februar 2013

Gewinnspiel - "Grave Mercy - Die Novizin des Todes"





Da ich persönlich leider mit diesem Buch überhaupt nichts anfangen kann und es ein unangefragtes Rezensionsexemplar war, habe ich mit dem cbj-Verlag vereinbart, dass ich es auf meinem Blog verschenken darf! :)

Das Buch ist ein Leseexemplar und völlig neu bzw. ungelesen. Hier kommt ihr zur Amazon-Beschreibung: *klick*

Teilnahmebedingungen:

  1. Ihr habt einen eigenen Blog und verfasst am besten eine Rezension dazu, wenn ihr das Buch dann gelesen habt. ;)
  2. Die Versandkosten übernehme natürlich ich.
  3. Das Gewinnspiel endet in 2 Wochen, also am Mittwoch, den 27. Februar 2013 um 23:59 Uhr.
  4. Ich lose aus allen Teilnehmern aus und gebe den Gewinner auf meinem Blog bekannt.
  5. Werbung oder eine Gewinnspielfrage gibt es nicht.
  6. Um teilzunehmen, müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. :)
Liebe Grüße,
Selina ♥

Kommentare:

  1. Hey :)
    Da geh ich nach 10 Tagen Blogger-Pause mal wieder an meinen PC und was seh ich da?! Mein Lieblingsblog hat ein neues und wunderschönes Design, wo ich mir gerade auch überlegt habe meines etwas zu ändern.
    Und noch dazu verlost du ein Buch, das mich schon lange interessiert ;) Also bin dabei :)

    Wie war Fasching bei dir?

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß schon, dass meine Post zurzeit immer seltener kommen :/
      Was?! Out? Meine Freundin und ich sind heuer richtig "faschings-aufgeblüht" und soviel spaß wie heuer hatte ich noch nie :) Wobei ich auf keiner wirklichen Kostümparty war... nächstes Jahr dann ;)

      Löschen
  2. Huhu,

    ich interessiere mich sehr für das Buch und möchte bei deinem Gewinnspiel mitmachen =). Das Buch hat schon vor einiger Zeit meine Aufmerksamkeit auf sich gelenkt

    Liebe Grüße,

    Giulia

    AntwortenLöschen
  3. Einen Kommentar.....Also hier ist er :D
    Hoffe auf Glück und hüpfe in den Lostopf...

    Mein Blog: http://buchkuss.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Gina ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist mein Kommentar :)
    Freue mich immer über neue Bücher :)

    Mein Blog: www.julisleseecke.blogspot.com

    Grüeß Juli-Chan

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch klingt gut!
    mache auch gerne mit:D
    LG mara

    AntwortenLöschen
  6. UUh, ich würd auch gern mitmachen ;>
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch sehr gerne mitmachen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich würde gern mitmachen, da ich schon lange dieses Buch vor Augen habe. (:
    Liebe Grüße,
    Hasi :)

    AntwortenLöschen
  9. Seit dem Tag an dem bekanntgegeben wurde das das Buch erscheint wollte ich das unbedingt haben *_* Ich würds so gerne lesen *_*

    :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuch es auch einfach mal und meld mich hiermit zu deinem Gewinnspiel an.

    LG Shou

    AntwortenLöschen
  11. Och man, ich will ne Frage beantworten ö.ö Ich liebe Fragen :(
    Wenn ich keine Frage habe, die ich beantworten kann, schreibe ich lauter Blödsinn :/
    mimimi ... siehst du? Das ist der Beweis XD

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel da mache ich gerne mit, weil ich Bücher liebe :)

    Mein Blog: www.dream-about-a-book.blogspot.com

    LG
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  13. Hallu (:
    Schade, dass du nichts damit anfangen konntest, aber natürlich freu ich mich, dass es jetzt dieses Gewinnspiel bei dir gibt! (:

    Mein Blog: www.storiesdreamsbooks.blogspot.de (wie du weißt :p). Ich versuche auch mein Glück!

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich finde deinen Blog echt toll und lese ihn wirklich gerne.
    Das Buch steht schon ziemlich lange auf meiner Wunschliste und ich bin ziemlich gespannt darauf :)
    Liebe Grüße
    Aileen

    AntwortenLöschen
  15. Hallöle (:

    ich bin gerade auf dein Gewinnspiel gestoßen und würde auch gerne mitmachen (:

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Puh, so viele wie hier schon kommentiert haben, da hab ich wahrscheinlich keine große Chance mehr, zu gewinnen. ich mach aber trotzdem mal mit :)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :=
    Ich nehme mal teil ^^ & du wurdest hier auch gleich getagget : http://jemasija8.blogspot.de/2013/02/tag-das-buch-das.html

    Würde mich freuen wenn du mitmachst ^^

    Alles Liebe
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde eig. auch sehr gern mitmachen.
    Aber wieso ist das Buch für dich nichts, hast du es schon gelesen und es gefiel dir nicht?

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mitmachst! Ich drück dir die Daumen! :) <3
      Ich habe es angefangen und konnte mich nicht so in die Geschichte einfinden... Es entspricht einfach nicht meinem Genre und ich denke, dass es jemandem anderen besser gefallen wird! :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥