Samstag, 12. Januar 2013

Neuzugänge # KW 50

Wieder mal etwas verspätet (sorry!) sind hier meine Neuzugänge aus Kalenderwoche 50 des letzten Jahres:


"Schatten des Dschungels" von Brandis & Ziemek


... habe ich aus dem Käkula-Wanderpaket. :) Danke nochmal für diese tolle Aktion!! <3











"Hoffnungslos romantisch" von Harriet Evans


... und auch dieses Buch ist aus dem Wanderpaket. :)












"Der Stadtfeind Nr. 1" von Jonathan Tropper


... ebenfalls vom Käkula-Wanderpaket. :D
"Zurück zu dir" von Marc Levy


... und das letzte Buch aus dem Wanderpaket. :D <3 Es ist zwar erst der 2. Band aber irgendwie klang es echt gut, sodass ich es unbedingt lesen wollte. :)
"Scherbenparadies" von Inge Löhnig


 ... habe ich mir von einer Freundin ausgeliehen. Sie fand es total toll und meinte, ich muss es unbedingt lesen! :D











"Rockstar Superstar" von Blake Nelson


... hat mir meine Mutter überraschend mitgebracht, keine Ahnung warum. :) Hab mich aber voll gefreut! <3

Kommentare:

  1. Cooler Blog !
    Könntest du von "Hoffungslos romantisch" eine Rezension machen ? Wäre super !

    und schau doch hier mal vorbei:

    http://baddicted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Und natürlich schreibe ich eine Rezi dazu. :D

      Löschen
  2. Uhiiii schöne neue Bücher :D klingen ja sehr gut ^^
    Freue moch schon auf die rezis ^-^
    Tralalala Anna

    AntwortenLöschen
  3. "Schatten des Dschungels" ist echt richtig super

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß :*
    Schatten des Dschungels will ich auuuuuch >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! :) Hast du es eigentlich mittlerweile schon?? :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥