Sonntag, 20. Januar 2013

Genre Challenge 2012 - Mein Fazit


Fazit der Genre Challenge:

Kommentare:

  1. 19/22 Büchern ist doch super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin echt ziemlich zufrieden :D
      <3

      Löschen
  2. Ich finde es gut, dass du so nach und nach die einzelnen Challenges, an denen du im vergangenen Jahr teilgenommen hast, Revue passieren lässt. Besser, als eine riesige Übersicht. Und mit solchen Ergebnissen kannst du doch sehr zufrieden sein.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine positive Rückmeldung!! :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥