Mittwoch, 16. Januar 2013

[Cover] - Die Rebellion der Maddie Freeman 2

Gerade habe ich durch Zufall den zweiten Teil von "Die Rebellion der Maddie Freeman" auf Amazon entdeckt!!!!!!!!! *luftsprüngemach* :D <3

Ich freue mich wirklich wahnsinnig, da ich den ersten Teil zu meinen absoluten Lieblingsbüchern zähle!!! :)


INHALT:

Auch nachdem Maddie bei ihrem Bruder in L.A. eingezogen ist, setzt sie ihren Kampf fort. Gemeinsam mit Justin hilft sie Jugendlichen, die der Digital School den Rücken kehren wollen. Doch dann wird Maddie geschnappt und von der Polizei in eine Jugendstrafanstalt gesteckt. Hier werden alle inhaftiert, die sich gegen das System stellen. Isolationshaft und Gehirnwäsche sind im Gefängnis an der Tagesordnung und der Wille der meisten Insassen wird innerhalb kürzester Zeit gebrochen. Maddie ist lange standhaft! Doch die Haftbedingungen zermürben auch sie und schließlich ist sie kurz davor, aufzugeben. Wie soll sie alleine im Gefängnis gegen die übermächtig erscheinenden Gegner bestehen? Erst als der junge Aufseher Gabe ihr zu verstehen gibt, dass er auf ihrer Seite steht, schöpft Maddie neue Hoffnung. Aber um das System zu besiegen, muss sie sehr weit gehen ...

Das Buch soll bereits am 15. Februar erscheinen und wird € 15,99 [D] kosten. :)

Hier geht's zu AMAZON :)

Das Cover finde ich persönlich, genau wie das des ersten Bandes, nicht so berauschend. Aber die Inhaltsangabe scheint einiges zu versprechen... ;) <3

Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT! DU SOLLTEST MICH MAL SEHEN, WIE SEHR ICH MICH GERADE FREUE! *KREIIIISCH*

    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :)) <333 Das kann ich mir lebendig vorstellen!! :) <3

      Löschen
  2. AHHH der erste Teil ist echt geil !!!!!!
    Hatte schon angst dass es keinen zweiten gibt !


    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mic chon sehr auf den zweiten Teil ^^
    Bekomme das Manuskript Mitte Februar oder so :)

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll cool! Bin schon sehr auf deine Meinung gespannt! :) <3

      Löschen
  4. ich freue mich auch schon tierisch :D das ist eins der Bücher das ich schon jetzt anhimmel :D
    :)

    Liebste grüße Nikki

    AntwortenLöschen
  5. Hey. (:
    Jaah, ich hab' das Buch auch erst vor ein paar Tagen gelesen und ich finde es sooooo schöööön!~ *o*
    Nur das ende nervt: Ich weiß, ich weiß, wenn ich selber Geschichten schreibe, dann mag ich es, offene Enden zu schreiben - aber sobald ich eines meiner Lieblingsbücher lese (und 'Maddie Freeman' gehört definitiv dazu) könnte ich ausrasten bei dem Schluss! Jaah, toll, Justin hat ihr endlich gesagt das er sie liebt und beide sind zusammen, aber verdammt noch mal: Wie geht's denn weiter?! Was passiert mit dem Vater von Maddie?! Was werden Justin und sie noch erleben?! BAH! XD
    Ich könnte am liebsten... grrr! xD
    Dabei hoffe ich so sehr, dass noch ein dritter Band rauskommt - die ersten Bücher sind schon total faszinierend! ^____^
    Oder vielleicht wird das Buch ja auch mal verfilmt...? Oh, das wäre sooo toll! x33
    Liebe Grüße.~ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch hat mich erst richtig happy gemacht, dann voll Don und zuguter Letzt saß bzw. Sitze ich auf glüchenden Kohlen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den ersten Teil vor kurzem gelesen und gespannt darauf gewartet, endlich das 2. Buch lesen zu können..kurz nachdem ich es ENDLICH in meinen Händen hielt, hab ich auch schon angefangen es gespannt zu lesen und hab's dadurch auch geschafft, es in gerade ma ca. 3 Tagen durchzulesen..das einzige Problem ist jetzt, dass ich keinen 3. Teil finde..Das Buch darf jetzt noch nicht zu ende sein..ich hasse dieses offene Ende.. :(
    Bitte, weiß einer von euch, ob es einen 3. Teil gibt?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥