Sonntag, 30. Dezember 2012

Neuzugänge # KW 48

In Kalenderwoche 48 gab es mal wieder wahnsinnig viele Neuzugänge... ;) <3
Das ist zwar nicht so toll für meinen SuB, aber dafür war die Ausbeute an Weihnachten nicht so hoch - das gleicht sich ja dann aus. :)

"Ashes - Tödliche Schatten" von Ilsa J. Bick


... Rezensionsexemplar vom Egmont Ink Verlag. Herzlichen Dank an dieser Stelle!!













"Romeo für immer" von Stacey Jay


... dasselbe gilt für dieses Buch! Ebenfalls danke! :)

"Whisper Island - Sturmwarnung" von Elizabeth George


... und auch dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar vom Egmont Ink Verlag! Dankeschön! :)












"Evolution und Schöpfung in neuer Sicht" von Hans Kessler


... ein Rezensionsexemplar von Blogg dein Buch! Danke!












"Harry Potter und der Stein der Weisen" von Joanne K. Rowling


... habe ich von meinem Cousin geschenkt bekommen. :)













"Everlight - Das Buch der Unsterblichen" von Avery Williams


... eine Überraschung vom Knaur-Verlag. Danke!!!












"Isola" von Isabel Abedi


... für 1€ auf einem Markt von unserer Schule gekauft. :) Ich wollte das Buch schon voll lange lesen und freu mich jetzt total, dass ich es endlich habe. ;)











"Dornröschengift" von Krystyna Kuhn


... ebenfalls für 1€ auf diesem Markt gekauft. *freu*












"Sommerfrost" von Manuela Martini


... und auch dieses Buch gab's für 1€... :D












"Der Gesang der Orcas" von Antje Babendererde


... wir ihr euch schon denken könnt: 1€ und vom Adventsmarkt unserer Schule... :)








"Herz im Gepäck" von Brigitte Blobel


... ich bin schon gespannt auf das Buch, da ich ja schon "Shoppingfalle" von der Autorin gelesen habe und es eigentlich ganz gut fand. Außerdem geht es in "Herz im Gepäck" ja um einen Schüleraustausch in Amerika, was ich vor kurzem ja auch gemacht habe. :) Ach ja: 1€... *freu* :D








"Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer


... und das letzte Buch für 1€. :) Eine Freundin meinte mal, dass dieses Buch voll gut wäre, also musste ich es unbedingt mitnehmen. :D

Kommentare:

  1. Boah, du kannst dir nicht vorstellen, wie ich dich um deine ganzen Flohmärkte (etc) beneide :O

    Viel Spaß beim Lesen der ganzen tollen Bücher *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, manchmal wäre es auch besser ohne sie - dann wäre mein SuB mit Sicherheit kleiner... :)
      Danke dir!! <3

      Löschen
  2. Oh da sind wirklich einige spannende Bücher dabei. Auf deine Meinung zu "Romeo für immer" bin ich schon gespannt. Mich hatte der erste Teil nicht ganz so überzeugt, aber ohne diesen wäre die Reihe nicht abgeschlossen. Aber auch "Everlight" und das "Schöpfungs-Buch" klingen wirklich interessant. Ich wünsche dir viel Spaß und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das sind ja tolle Neuzugänge *-*
    Soooooo viele Rezensionsexemplare und Flohmarktbücher. Wieso gibt es so etwas nicht an unserer Schule? :(
    Brigitte Blobel ist eine ganz tolle Autorin und dir wird das Buch bestimmt sehr gut gefallen. Dasselbe gilt für Isabel Abedi, auch wenn ich "Isola" als einziges Buch nicht mochte - im Gegensatz zu vielen anderen.
    Na ja, wie auch immer...Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast Du ja wirklich tolle Schnäppchen gemacht. So einen Flohmarkt hätte ich hier auch gern mal ;) Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den neuen Büchern.

    Guten Rutsch und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Gut gegen Nordwind ist wirklich ein tolles Buch!
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Ich denke auf jeden Fall, dass es mir gefällt! :)
      Wünsche ich dir (wenn auch sehr nachträglich) auch!! :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥