Donnerstag, 20. Dezember 2012

Meine neue Tauschecke...

Endlich habe ich meinen inneren Schweinehund überwunden und eine Tauschecke erstellt. Ich würde mich total freuen, wenn ihr mal vorbei schaut: *klick*

Außerdem habe ich meinen Blog ein wenig verändert - es ging ja eigentlich schon die ganze Zeit nicht nur ausschließlich um Bücher. Jetzt habe ich eine eigene Rubrik für meine Fotos erstellt und versucht, ein paar andere Dinge zu ordnen. Ich weiß, im Moment ist es noch nicht so wirklich übersichtlich, aber ich gebe mein Bestes... ;) <3

Bis bald,
eure Selina

PS. Sorry, dass im Moment nur so wenige Posts kommen, aber ich bin wirklich verdammt beschäftigt, dass ich nicht einmal mehr so viel Zeit zum Lesen habe... =(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥