Montag, 31. Dezember 2012

♥♥♥♥ Kleiner Jahresrückblick... ♥♥♥♥

2012...


... war das interessanteste Jahr meines Lebens.
... war ich zum ersten Mal auf einem anderen Kontinent. (USA)
... habe ich wahnsinnig viele nette neue Leute kennengelernt.
... hat sich mein Blog weiterhin vergrößert.
... kam ich im Verhältnis gesehen seltener zum Bloggen als 2011.
... habe ich ständig irgendwas gewonnen.
... war ich an meinem Geburtstag krank.
... war mein Zeugnis so gut wie noch nie.
... war die langweiligste und längste Klassenfahrt meines Lebens.
... habe ich es leider nicht geschafft, 100 Bücher zu lesen, da ich besonders in der 2. Jahreshälfte kaum zum Lesen kam.
... war ich 3 Mal im Ausland (USA, Spanien & Österreich).
... war das Bloggertreffen Anfang August in München, was auf jeden Fall eine tolle Erfahrung war.
... hatte ich so viele Bücher-Neuzugänge wie noch nie.
... habe ich geschafft, meine Begeisterung für das Klavier spielen wieder zurückzugewinnen.
... habe ich das Zeichnen für mich entdeckt.
... war ich insgesamt rund 2 Monate nicht zuhause.
... war ich in New York, was für mich die beste Stadt ist, in der ich je war.
... war ich traurig, weil Bayern das Champions League Finale im eigenen Stadion verloren hat.
... war ich 2 Mal im Stadion.
... habe ich die Olympiade in London verfolgt.
... war ich traurig, weil Deutschland im Halbfinale der EM ausgeschieden ist.
... habe ich mich total gefreut, weil Ivy Quainoo The Voice Of Germany gewonnen hat.
... habe ich meinen IPod Touch bekommen.
... habe ich meinen Laptop bekommen.
... hatte mein Blog 1-jähriges Jubiläum.
... war der beste Urlaub meines Lebens.
... war ich glücklich und traurig zugleich.
... habe ich gelernt, was Abschied bedeutet.
... habe ich den Weg zu mir selbst gefunden.
... habe ich das Fotografieren für mich entdeckt.
... haben meine Lieblingslieder fast jeden Monat gewechselt.
... hatte ich für jede Zeit die passenden Songs.
... war ich zwei Mal bei Binzi, was wie immer wahnsinnig cool war.


Ich wünsche euch also allen ein gutes neues Jahr!!! Und vielleicht wird 2013 ja sogar besser als sein Vorgänger...? ;) Lasst euch überraschen!! :D <3

Kommentare:

  1. Schöner Rückblick! :)
    Und jaaa, es war natürlich wahnsinnig cool, als du bei mir warst & selbstverständlich auch, als ich bei dir war :)

    Ich hab dich lieb und wünsche dir ein tolles Jahr 2013 <3

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Binzi nur anschließen toller Rückblick :)
    Ich wenn so nachdenke war heuer auch mein bestes Jahr, wahrscheinlich wegen England&Ungarn und dass es das beste ende von allen Jahren hatte, denn ich hab mit meinem Freund zusammengefeiert :D

    Also hoffen wir dass 2013 nochmal alles toppen wird :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥