Montag, 24. Dezember 2012

[Award] - Blog des Monats

 

Die liebe Ines von The Call of Freedom & Love hat mir diesen tollen Award verliehen, über den ich mich total freue!!! DANKE!!! <3

Die Regeln:
Wer kann diesen Award bekommen?
Falls ihr einen Blog findet der euch vom ersten Moment an total spannend vorkommt, bei dem ihr das Design und die Rezensionen und die Bücherauswahl mögt und denkt genau DIESER Blog hat einen Award verdient, weil er ihm gerecht ist und euch anspricht, dem könnt ihr einen 'weitervererben', denn ihr könnt diesen Award nur EINEM Blog weitergeben wenn ihr diesen Award bekommen habt. Das heißt -> 1x bekommen, 1x weitergeben. 

--> Ich verleihe diesen Award an Binzi!! Ich hoffe, du freust dich!!

<3

Kommentare:

  1. :) Schön das du ihn gleich weitergegeben hast. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch (wenn auch nachträglich xD) <3

      Löschen
  2. Natürlich freue ich mich! *-* Ich mach gleich einen Post dazu. <33
    Nur schade, dass ich ihn jetzt nicht an dich verleihen kann. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dich freust :) <3
      Oh, wie lieb von dir :* Aber es gibt ja sooo viele tolle Blogs, da findest du ganz bestimmt einen :) <3

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥