Mittwoch, 21. November 2012

Neuzugänge # KW 39

Für heute habe ich mir mal vorgenommen, einige Neuzugänge-Posts nachzuholen, die in meiner Abwesenheit und der Zeit davor fällig gewesen wären. :)
Besonders in KW 39, was ja auch schon wieder eine Weile her ist (SORRY an dieser Stelle!! *-*), haben sehr viele neue Bücher den Weg zu mir gefunden... ;D


"Wie viel Leben passt in eine Tüte?" von Donna Freitas


... habe ich von Blogg dein Buch und dem Gabriel Verlag bekommen! Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle! Die Rezension dazu findet ihr hier: *klick*










"Frostengel" von Tamina Berger


... habe ich für 1€ auf einem Flohmarkt gekauft. :)
"In Wahrheit wird viel mehr gelogen" von Kerstin Gier


... habe ich ebenfalls für 1€ auf dem Flohmarkt erstanden. ;)
"Gegensätze ziehen sich aus" von Kerstin Gier


... und auch dieses Buch gab es für 1€ auf dem Flohmarkt... *-*
"Die Patin" von Kerstin Gier


... ebenfalls Flohmarkt & 1€ :)
"Die Wilden Hühner und das Leben" von Thomas Schmid (Cornelia Funke)


... habe ich für 1,50€ am Flohmarkt gekauft, weil ich meine "Wilde Hühner"-Reihe vervollständigen will. Jetzt fehlen mir nur noch 2 Bücher, glaube ich. :)










"Das falsche Herz des Meeres" von Hilke Rosenboom


.. habe ich auch am Flohmarkt gekauft - 1€ oder so. ;)

"Wie eine Hecke voll Himbeeren" von Gunnel Linde


... für meine "SüddeutscheZeitungBücher"-Sammlung. ;D Auch um die 1€ am Flohmarkt. :)












"Damals war es Friedrich" von Hans Peter Richter


... 0,50€, ebenfalls Flohmarkt. :)













"Crazy Moon" von Sarah Dessen


... und das letzte Buch vom Flohmarkt. Ca. 50 Cent oder so... ;) <3











Wie ihr merkt, sind es ganz schön viele Bücher... *-* :D
Welche davon kennt ihr schon bzw. wollt ihr noch lesen??

<3 Selina <3

Kommentare:

  1. Das falsche Herz des Meeres habe ich gelesen und fand es ganz okay,aber das Buch ist jetzt nicht unbedingt etwas besonderes.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm...^^ ;) Bin mal gespannt, wie es mir dann so gefällt :)

      Löschen
  2. Oh Mann, was gibt es bei euch denn bitte für geile Flohmärkte?! :O
    Kann ich vielleicht mal zu dir kommen, wenn gerade einer ist? :)
    *ganz lieb guck*

    <3 So tolle Bücher *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kannst du kommen ;D <333
      Z.B. wenn mal so ein "Riesen-Flohmarkt" bei uns ist, wie auf der Theresienwiese :)
      Aber manchmal finde ich auch gar nichts, das ist also reine Glückssache :D

      Löschen
  3. Ich will auch wie viel Leben passt in eien Tüte lesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du unbedingt noch!! Das ist soooo gut! <3

      Löschen
  4. Wow, das sind ja richtige Schnäppchen. Mich würde aber auch nur das erste reizen ... irgendwann muss ich das noch haben.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥