Mittwoch, 21. November 2012

Keine Neuzugänge # KW 41

In der 41. Woche dieses Jahres gab es für mich keine Neuzugänge, da ich in der Zeit auf Klassenfahrt war. ;) Das ist aber eigentlich ganz gut für meinen SuB, der ja leider schon wieder total steigt... :/ ^^

<333

Kommentare:

  1. Ich liebe das Gefühl, zu posten, dass ich keine Neuzugänge hatte :D

    Glückwunsch ;*

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ein Sub steigt ists doch gut,also finde ich jetzt ;)

    Ich hoffe du hattest eine schöne Klassenfahrt

    LG Lisa

    http://buecherparadis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prinzipiell ja, aber wenn zu viele ungelesene Bücher da sind, verliere ich so leicht die Übersicht ;)
      Danke dir!! :D

      Löschen
  3. Hey :)
    Dann erzähl mal :) Aber Sandy hat euch nicht erwischt oder?
    Obama Obama :)
    Öhm.. müsst ich erst mal noch mit meiner Mum besprechen. Dann erst ab Nachmittag oder schon vorher?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥