Samstag, 3. November 2012

Bücher, die ich mit nach Amerika genommen habe... :)

Ich bin gerade in den USA, vielleicht sogar in New York oder Boston, entdecke neue Dinge und habe hoffentlich ganz viel Spaß! :) Ihr merkt schon, das ist mal wieder ein automatischer Post. ;)

Dieses Mal zeige ich euch die Bücher, die ich für die 3 Wochen dabei habe. Ich werde aber wahrscheinlich sowieso kaum zum Lesen kommen, außer wahrscheinlich im Flugzeug... Deshalb denke ich, dass mir 4 Bücher reichen werden... ;D

 




Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Amerika! :)
    & die Bücher sollen gut sein, also ganz viel Spaß auch damit :))

    Liebe Grüße
    cityrella.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Auswahl :) Numbers ist ja soooo ein tolles Buch *-*

    AntwortenLöschen
  3. BILDER!! :) Hoffentlich gefällt es dir in USA gut und Sandy hat dich nicht zu sehr erwischt... *Angst*
    Die Bücher sind auf jeden Fall toll ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bücher! Das Leutech der Stille ist ein wirklich ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich es auf jeden Fall mal lesen - in den USA habe ich es nämlich nicht mehr geschafft ^^ ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥