Freitag, 12. Oktober 2012

Wieder daaaa!!! :) ♥

Ich bin wieder da. Vorerst. Denn am Montag geht es wieder los - wie ich mich freue. *augenroll*
Wir sind mit der Klasse in so einer Hütte in einem kleinen Kaff und haben dort zu wenig Betten, sodass wir beispielsweise zu acht auf drei Matratzen schlafen müssen. Naja auch egal. :)
Während dieser Woche kam ich sogar gelegentlich zum Lesen und konnte so endlich den 2. Teil von "Die Tribute von Panem" beenden. Besonders das Ende war wahnsinnig spannend!! :D <3 Am liebsten würde ich sofort mit dem dritten Teil beginnen. :D

Heute Abend, morgen oder übermorgen kommt dann auf jeden Fall noch eine Rezension - wahrscheinlich zu "Legend - Fallender Himmel". :)

Liebe Grüße  

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Huhu Süße!
    Willkommen zurück :D.

    Ich wollte mich bei dir noch für den tollen Gewinn bedanken!
    http://buchstabenmeer.blogspot.de/2012/10/r-wie-regalzuwachs-4.html#comment-form

    liebste Lesegrüße,
    Cadiz

    AntwortenLöschen
  2. Will nich nerven, aber ist ES anekommen? o.O

    Willkommen zurück! :D

    AntwortenLöschen
  3. Des ging mir bei dem 2. Teil von die Tribute von Panem auch so, ich bin sooo gespannt!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥