Montag, 1. Oktober 2012

Oktober - Besondere Ereignisse... ;D

Hallo zusammen! :)

Da im Oktober einiges für mich ansteht und das dann auch ein wirklich stressiger Monat wird, habe ich beschlossen, das alles mal aufzuschreiben, damit ihr Bescheid wisst. ;) *grins*

  • 3. Oktober: 1-jähriges Bestehen meines Blogs
  • 8. - 12. Oktober: Klassenfahrt
  • 13. & 14. Oktober: Wochenende zuhause
  • 15. - 19. Oktober: Klassenfahrt
  • 20. Oktober: Zuhause packen & die letzten Sachen erledigen
  • ab 21. Oktober: Austausch in die USA *-* :)
  • --> erst wieder Mitte November zurück... ;) ^^
(@ Binzi: Wie ich gerade beim "in den Kalender gucken & planen" bemerkt habe, werde ich leider an deinem Geburtstag, dem 22.10., voraussichtlich noch im Flugzeug sein, bzw. dann später meinen ersten Tag in Amerika haben. *entschuldigend-guck* Ich lasse mir aber was Schönes für dich einfallen und werde auf jeden Fall ganz oft an dich denken! <3)

Wie ihr merkt, wird das leider eine echt stressige Zeit!!! Ich finde es wirklich total blöd, dass Klassenfahrt und Austausch so nah aneinander liegen, obwohl ich 5 Wochen schulfrei natürlich auch mal ganz cool finde... *-* Selbstverständlich werde ich euch ausreichend mit Blogposts versorgen, zumindest so viele ich schaffe. Zum Lesen werde ich in der Zeit wohl leider kaum kommen, außer vielleicht im Flugzeug, aber ich versuche mein Bestes. Mit den 100 Büchern im ganzen Jahr wird das natürlich nichts mehr, aber das muss es ja auch nicht. Ich lese einfach wenn ich Lust und Zeit habe und mache mir da jetzt keinen Stress... ;)

Eure Selinaaaa :))

Kommentare:

  1. USA?! Ich komm mit :)
    Wo geht denn die Klassenfahrt hin und wird die unterbrochen dass ihr das WE daheim seid?? Ich fahr 9 Tage Ungarn :)
    Ja die Schule ist schon iwie langweilig und ich muss mich wieder ans lernen gewöhnen... wenn ich so meine Noten anschaue ;) Naja Jgsts... gingen Englisch ne 2 :) Mathe keine Ahnung..
    Und dann!! Müssen wir echt mal was machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich nehm dich mit in die USA!!! *-*
      Genau, die Klassenfahrt wird unterbrochen, damit wir am WE zuhause sind. :) Wir fahren nicht so weit weg, nur 1 Stunde von München oder so. ;)
      Fährst du mit der Schule nach Ungarn odert privat?? :)
      Und wie du schon sagst, wir müssen uns echt mal treffen, wenn ich wieder zurück bin! :)) Entweder mal am WE oder in den Weihnachtsferien... ;) <3

      Löschen
  2. Great goods from you, man. I've understand your stuff previous to and you are just too great. I really like what you've acquired here, really like what you
    are stating and the way in which you say it. You make it enjoyable and you still take care of to keep it smart.
    I can't wait to read far more from you. This is really a terrific web site.

    Here is my web blog - example

    AntwortenLöschen
  3. Awesome blog! Is your theme custom made or did you download it from somewhere?

    A design like yours with a few simple adjustements would really make my blog stand out.
    Please let me know where you got your design. Thank you

    My weblog: Roofing Las Vegas

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥