Dienstag, 9. Oktober 2012

Neuzugänge # KW 38

Auch in KW 38 fanden wieder ein paar neue Bücher den Weg zu mir. :) *freu*
Zwei davon habe ich getauscht, die anderen beiden geschenkt bekommen. ;)


"Vergiss dein nicht" von Cat Clarke


... das erste der beiden Tauschbücher... ;)







"Nicola und der Baron" von Meg Cabot


... und das zweite Tauschbuch. Ich habe sie beide gegen "Elfenblick" getauscht, was ich leider sehr enttäuschend fand...^^






"Die Wilden Hühner" von Cornelia Funke


... hat mir meine Mutter geschenkt. ;) Ich habe die Bücher früher geliebt, allerdings hab ich sie dann doch irgendwie verkauft, was ich heutzutage bereue. Nun versuche ich, sie wieder zurück zu bekommen. ;)




"In seinen Spuren gehen" von Margaret Fishback Powers


... hab ich von meiner Mutter bekommen. ;) Ich finde das Cover irgendwie so schön... *-* Das Buch selbst hat mich allerdings doch ein wenig enttäuscht (ich habe es schon gelesen), da es für meine Verhältnisse viel zu religiös ausgerichtet war... :/

Kommentare:

  1. Vergiss mein nicht will ich auch lesen, und Die wilden Hühner liebe ich <3 :D

    AntwortenLöschen
  2. huhu!
    vergissdeinnicht ist wirklich toll! Wünsche dir viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!! :D Ich hoffe, es gefällt mir dann auch so gut :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥