Mittwoch, 3. Oktober 2012

Neuzugänge # KW 37

In KW 37 habe ich mal wieder Binzi in Regensburg besucht. :) Wir wollten eigentlich nur mal "kurz" in den Hugendubel schauen, evtl. ein paar Bücher mitnehmen und dann wieder gehen... ;) Aber dann sahen wir, dass ja geradezu Berge von Büchern drastisch reduziert waren!!! Und nicht irgendwelche Bücher - nein, es waren hauptsächlich welche, die erst dieses Jahr erschienen sind!!! *kreisch* :D
Ich habe 10 (!!!) Bücher mitgenommen und insgesamt ca. 38 € bezahlt...^^ *freu* Ich kann es immer noch gar nicht glauben...!!!
Aber seht selbst.... :)

"Wie ein Flügelschlag" von Jutta Wilke

--> für 4 oder 5 €!!!!!












"Mein böses Herz" von Wulf Dorn

--> 4,99 €!!!!! ;)
"Zirkel" von Sara B. Elfgren & Mats Strandberg

--> 4,99 € *kreeeisch*












"Nur 6 Tage" von Philip Webb

--> 3 €, glaube ich...!!! ;)
 "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" von Kerstin Gier

--> 2,99 € oder so...!!!! :D
"Versucht - House of Night (6)" von P.C. Cast und Kristin Cast

--> die gebundene Ausgabe für 2,99 €!!!!!! ;)
"... Da war'n es nur noch drei" von Ina Bruhn

--> 2,99 €, so weit ich weiß.... *grins* :DD
"Unterland" von Anne C. Voorhoeve

--> für 5,99 € :))) *-*
"Die Komplizin" von Eireann Corrigan

--> ca. 3 €, soweit ich mich erinnere *kreisch* :DD
"Schlehenherz" von Heike Eva Schmidt

--> für 2,99 €!!!!! *hüpf*

Kommentare:

  1. Wow! Echt tolle Bücher :)
    Schade, dass es bei meinem Hugendubel nicht so einen Ausverkauf gab... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja es wäre toll, wenn das jeder Hugendubel machen würde!! ;))

      Löschen
  2. Wow viele Bücher!

    Ganz viel Spaß, House of Night ist toll. :))

    LG. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :) Bin schon gespannt, wie Teil 6 dann so wird...^^

      Löschen
  3. Schöne neue Bücher, obwohl ich ja schon bisschen neidisch bin ;) Bei mir gibt es gar keinen Hugendubel :/

    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das hab ich auch schon oft gehört...^^ Also, dass es in Teilen Deutschlands keinen Hugendubel gibt... ;) Aber dafür gibts bei uns, glaube ich, keinen Thalia...^^

      Löschen
  4. Wow, da hast du wirklich Schnäppchen ergattert. Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  5. WAH?! Ich will auch!! Ich will jetzt sofort nach nach Regensburg!!
    Ja nimm mich mit!! Ich mach mich auch ganz klein dass ich in Koffer passen :)
    Okay... komische Klassenfahrt.. ;) Hat die auch einen bestimmten Zweck oder einfach so??
    Ich fahr mit der Schule nach Ungarn, weil dort unsere Partnerschule ist :D Ich freu mich schon!

    Und weil ich das jetzt mit dem Hugendubel weiß freu ich mich gleich noch mehr, wenn wir uns mal treffen ;)

    AntwortenLöschen
  6. WO.IST.DIESER.LADEN?!
    EGAL WO der ist, sag es mir, ich fahr da hin. J.E.T.Z.T. S.O.F.O.R.T. *-*
    Aber... HACH ich glückliche ^^ Morgen ist erst mal hier in der Nähe Bücherverkauf für ganz wenig, und Sonntag in der Gemeindebücherrei in der ich in der Freizeit arbeite wird auch endlich wieder der Buchverkauf von neuen Büchern stattfinden (der ist so 2x im Jahr) ^^

    AntwortenLöschen
  7. Der erste Abschnitt deines Posts in TABALOG:
    Newbies KW # 37
    Sa linggo 37 ko muli binisita Binzi sa Regensburg. :) Gusto namin upang tumingin ng mga beses lamang "maikling" sa Hugendubel, marahil ng ilang mga aklat na kumuha at pagkatapos ay bumalik ... ;) Ngunit pagkatapos nakita natin na ang tunay na bundok ng mga aklat ay lubhang nabawasan! At hindi lamang ang anumang mga libro - hindi, ito ay pangunahing ilang na lamang inilabas taon na ito! * Magaralgal *: D
    (!)! ko na kinuha 10 mga libro at binayaran ng isang kabuuang tungkol sa 38 € ... ^ ^ * masaya * Hindi ko pa rin naniniwala ito ...
    Tingnan ang para sa iyong sarili .. . :)

    Ich glaub die Sprache lern ich xDDDDD

    AntwortenLöschen
  8. Wie ein Flügelschlag und Auf der anderen Seite ist das Grad viel grüner fand ich toll! :)
    Aww ich bin neidisch - hier gibt es keinen Hugendubel xc :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥