Sonntag, 7. Oktober 2012

Ich bin dann mal weg...

Tschüss, Ciao, Bis bald.... *wink* :D

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ich fahre morgen 2 Wochen auf Klassenfahrt, bin aber das Wochenende dazwischen zuhause. Also werde ich jetzt 1 Woche nicht da sein... ;)

Am Freitag melde ich mich voraussichtlich wieder, bis dahin habe ich 2 Posts für euch vorbereitet. :)

Tschüüüssss!!!
Eure Selina <3

Kommentare:

  1. Viiiiieel Spaß! <3

    Meld dich dann am Wochenende mal bei mir :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich wünsch dir auch viel Spaß.
    ich komme gerade mehr oder weniger von meiner Abschlussfahrt und habe mich vorher nicht abgemeldet. (Ich glaub ich hätte es wirklich tun sollen :-).
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und bin auf deine Berichte gespannt.
    liebe Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D *g*
      Ich melde mich eigentlich immer ab, weil sonst so viele Nachfragen kommen ;D *lach*

      Löschen
  3. Au revoir ! :)
    Viel Spaß werden uns wahrscheinlich lang nicht mehr hören, weil ich am Mittwoch fahr ;)

    Bis danach irgendwann ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis bald mal <3 :D
      Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß!

      Löschen
  4. My brother suggested I might like this blog. He was totally right.
    This post truly made my day. You can not imagine just how much time I had spent for this info!
    Thanks!
    Look at my homepage homepage

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥