Sonntag, 7. Oktober 2012

Blogvorstellung - "The Call of Freedom & Love" :)


Hallo!! :)

Heute möchte ich euch den Blog von der lieben Ines vorstellen. Sie postet darauf hauptsächlich Rezensionen zu Büchern (z.B. "Delirium", "Seelen", "Hourglass", "Die Dämonenfängerin"...), sowie gelegentlich auch andere Dinge rund um das Thema "Lesen".
Zur Zeit läuft übrigens sogar ein Gewinnspiel bei ihr! --> HIER klicken. :)
Im Moment hat Ines 20 Leser - ihr Blog ist also noch ziemlich neu. Sie freut sich total, wenn ein paar von euch mal vorbei schauen, ihr Tipps geben oder sogar Leser werden! :D
Klickt einfach oben auf das Bild und ihr werdet sofort zu "The Call of Freedom & Love" weitergeleitet! ;)

Liebe Grüße, Selina <3

Kommentare:

  1. Hallo liebe Selina, vielen lieben dank für deinen lieben Kommentar. Bin auch Leser bei dir geworden. Dein Blog gefällt mir sehr ;)
    Viele liebe grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Dankedankedanke, es ist soo lieb von dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, Ines wurde auch mal vorgestellt. Wir wurden gerade von ihr vorgestellt und almählich habe ich das Gefühl das es sich hier um eine Tradition handelt. Wenn wir mal genug leser haben führen wir die Tradition weiter. Ich lass dir Grüße da.
    Annik von bookmoiselles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hach...
    *seufz* Ja, ja, so fing es an *daydreaming* *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht... ;) Haha :D <3

      Löschen
    2. Krasser Scheiß, hahahahahahahahaha :D <3<3

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥